![]() |
Zitat:
Das hätte einige Vorteile gehabt => Die Top 2 davon: 1.) Du hättest nach einer Beobachtungszeit erst entscheiden können, ob mehrere Teams pro User irgendwelche Verwerfungen machen und im Notfall hättest die Reißleine ziehen können. Mit der aktuellen Öffnungsvariante verflechten sich die aktuellen Ligen/Vereine, da ist wohl eine entgültige Entscheidung. 2.) All jene, die gerne neu starten würden, um unter gleichen Startbedingungen sich mit anderen matchen wollten, könnten das dort deutlich besser als in den bestehenden Ligen. btw: Bin gespannt, ob sich so langfristig ein Mehrwert fürs Spiel einstellt. Denke mal zuerst 30% mehr Aktivität und langfristig 15% mehr Aktivität wirds schon bringen. Dem Trainermarkt für 1er-4er-Trainer und dem Transfermarkt wird es sicher gut tun! Damit sollten auch wieder mehr Mittelklassespieler auf den TM kommen, die nur durchschnittlich trainiert sind und mehreren solchen Neuen Vereinen weiterhelfen können. ;-) |
Zitat:
|
Danke an Thomas für die rasche Entscheidung:-D
Ich denke, die Nachteile werden nicht allzu gravierend sein. Nach anfänglicher Zurückhaltung, spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, mir ein zweites Team zuzulegen und nochmal ganz von vorn mit all den Erfahrungen zu starten. Nur in welchem Land:noidea: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Als Macher, Verantwortlicher und Besitzer des ganzen Spiels hast natürlich freie Hand (falls du nicht gerade schreibst :lol:) Dass du ausgerechnet mir hier antwortest, werte ich mal als besondere Ehre! :-) Mir, als User/Privatperson, gefällt die Änderung, weil ich endlich reine Spassteams haben kann, wo ich ganz andere Wege bzw Strategien einschlagen kann als bisher. Das war mit meinen mittlerweile 3 Umbauerteams nicht (immer) möglich. Die erforderlichen neuen Regeln stimmen auch: Keine gemeinsamen Transfers und nur eine LTC-Kandidatur möglich! :thumb: Unwichtige Details musst du auch irgendwie lösen: zB Achievements für alle bis zu 4 Vereine extra oder zusammen oder gar neue Vereinsübergreifende? (Anm.: Mit 4 Vereinen gleichzeitig 1.BuLi-Meister wird schon keiner werden. :lol:) ...oder auch der Trainermarkt, der an die Userzahlen gekoppelt ist. Vielleicht sollte der dann an die aktive Vereinsanzahl angepasst sein? :noidea: Ich weiß es nicht, aber dafür haben wir ja dich Thomas! |
Zitat:
gehe ich richtig in der Annahme dass der Username auch der gleiche ist? |
Ich werde überall starten, wo es möglich ist, besser als löschen, oder? :fish:
Bon chance :mrgreen: |
Zitat:
schnell noch für die EM anmelden NIDO!!! |
Ich hätte da auch noch ne Frage:
Kann ich dann zwischen den Ländern switchen oder muss ich mich jedes Mal in einem Land an- und wieder abmelden? Also ich spiele in D und will anschließend mein Team in Ö betreuen - ist das so möglich oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |