Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85322)

Kalinkabauat 15.04.2021 18:05

Hallo allerseits. Dann melde ich mich mal aus der Saisonpause ;-)

Ich wünsche mir diesmal eine faire Saison und werde von Spiel zu Spiel schauen

@dribblansky79
Du hast du ein Def-Team mit perfekten Skills und perfekter Fitness, da ist jederzeit alles möglich

@t.lanx
Ich war sehr überrascht vom ersten Spieltag, äußerst ungewöhnlich :shock:

@f3tz
an dir hab ich mir die vergangenen zwei Saisonen sämtliche Zähne ausgebissen...

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

t.lanx 15.04.2021 18:06

Ich denke es ist alles offen noch.
Manche profitieren von einer günstigen Auslosung.

Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen!
Trainerstärke des Gegner zu wissen hilft auch ungemein um sein Team auf die richtigen Viertel taktisch einzustellen! ;-)

Btw: bei mir geht's um den Klassenerhalt!

donraffaele 16.04.2021 06:46

Also dass ich hier noch immer von der Spitze lache, ist tatsächlich der günstigen Auslosung geschuldet und nur eine Momentaufnahme. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas mit dem Aufstieg zu tun habe, außer, es ergibt sich widererwarten etwas am Transfermarkt.

Mein Tipp, dem Trend folgend, für diese Saison ist:
  1. 16er Rowdys (da werde ich mir am kommenden Spieltag eine Packung abholen :-?)
  2. SC Karnabrunn
  3. LOK Graz
  4. ich
  5. BW Steyr Sarning (ich hoffe einfach mal, dass das Glück diese Saison auf meiner Seite ist ;))
  6. Gösting Rovers
  7. Fetzertreter
  8. Dornbach Sox
  9. passtART
  10. Roter-Stern

Kalinkabauat 19.04.2021 08:10

@donraffaele
also das mit der Packung abholen heute sehe ich definitiv anders :-P
zum Einen bsit du Defler mit guter Fitness und perfektem Torwart. Da kann ich mir auf alle Fälle Konter einfangen bzw. beim Tore schießen die Zähne ausbeißen. Es wird auf alle Fälle ein harter Fight werden...

LG

dribblanski79 20.04.2021 10:49

mit dem gestrigen auswärtssieg meiner mannschaft war absolut nicht zu rechnen. aber die engine hält (wie angekündigt) immer wieder überraschungen bereit.

an meiner prognostizierten endtabelle hat sich dadurch aber nichts verändert. rowdys und stiere/karnabrunn nach wie vor auf aufstiegskurs. auch die restlichen plätze (klassenerhalt, abstieg) sind mehr oder weniger vergeben.

aber wer weiß, vielleicht macht es die engine noch spannender als gedacht ;-)

Creed3000 20.04.2021 12:37

Bei mir sind leider zu viele in Pension gegangen - für mich wars das wohl mit DBDT... waren schöne jahre... ewig viele jahre... wtf... aber nochmal start ich nicht neu... viel glück bei der jagt nach dem titel

Rrunner 20.04.2021 16:02

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1455589)
Bei mir sind leider zu viele in Pension gegangen - für mich wars das wohl mit DBDT... waren schöne jahre... ewig viele jahre... wtf... aber nochmal start ich nicht neu... viel glück bei der jagt nach dem titel

find ich schade genau jetzt aufzuhöhren...nebenbei kann man das Spiel immer laufen lassen;-)

t.lanx 20.04.2021 19:57

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1455583)
mit dem gestrigen auswärtssieg meiner mannschaft war absolut nicht zu rechnen. aber die engine hält (wie angekündigt) immer wieder überraschungen bereit.

an meiner prognostizierten endtabelle hat sich dadurch aber nichts verändert. rowdys und stiere/karnabrunn nach wie vor auf aufstiegskurs. auch die restlichen plätze (klassenerhalt, abstieg) sind mehr oder weniger vergeben.

aber wer weiß, vielleicht macht es die engine noch spannender als gedacht ;-)

Gratuliere dribblanski zum gestrigen Sieg gegen mich!
Wobei deine Truppe genau das Gegenteil von deinem username ist. Ein Konter optimiertes abwehrbollwerk!
So ist es halt, es gibt mehrere Wege zum Erfolg :-D

Ich sehe 16er rowdies, Lok und karnabrunn ganz vorne. Zum Rest möchte ich noch keine Prognosen abgeben

LG lanx

t.lanx 20.04.2021 20:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455598)
find ich schade genau jetzt aufzuhöhren...nebenbei kann man das Spiel immer laufen lassen;-)

Das muss nebenbei in der Arbeit mitgehen.
Nur in Ausnahmefällen zuhause. Meine Frau tickt aus wenn zuviel dbdt mache. Wenn ich Urlaub habe fällt das dann wieder auf daheim:shock:

Nicht aufgeben, nach einer kurzen absenz bist du wieder motiviert für einen Neuaufbau!!!!

milanisti 20.04.2021 21:24

grias euch :-P

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1455611)
Das muss nebenbei in der Arbeit mitgehen.
Nur in Ausnahmefällen zuhause. Meine Frau tickt aus wenn zuviel dbdt mache. Wenn ich Urlaub habe fällt das dann wieder auf daheim:shock:

Nicht aufgeben, nach einer kurzen absenz bist du wieder motiviert für einen Neuaufbau!!!!

bei dir gehts nebenbei in da arbeit, ka wunder :lol:;-)

bei mir gehts dbdt leider net, aber facebook :lol:

tom, i hab jahre braucht bis meine akzeptiert hod :-P8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.