Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85317)

Gilsor 12.05.2021 20:14

Oha das war ein überraschender Spieltag: Gegen meinen halbwegs ausgeglichenen Gegner gewinn ich plötzlich 11:0 und der starke Bundesligist in der Gruppe, gegen die es für mich in der ersten KO-Runde geht, der verliert plötzlich überraschend 8:0. Möchtest du mich schon in der ersten KO-Runde rauswerfen USV Festenburg? :)

h.nes 13.05.2021 08:18

Ich schau mir die Spiele mal entspannt von der Couch aus an,
es lohnt sich noch nicht an der Bande zu stehen :playball:

USV Festenburg 15.05.2021 10:42

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1456622)
Oha das war ein überraschender Spieltag: Gegen meinen halbwegs ausgeglichenen Gegner gewinn ich plötzlich 11:0 und der starke Bundesligist in der Gruppe, gegen die es für mich in der ersten KO-Runde geht, der verliert plötzlich überraschend 8:0. Möchtest du mich schon in der ersten KO-Runde rauswerfen USV Festenburg? :)

Ich hab gar nicht geschaut auf wenn ich treffen würde, denn ich hab nur meine Spieler etwas geschont. So bist es du geworden. Also so wird der Dienstag bzw. der Donnerstag spannend, wobei ich dich als Favorit sehe, denn ich glaube, dass deine Mannschaft etwas stärker ist.

Gilsor 16.05.2021 11:00

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1456756)
Ich hab gar nicht geschaut auf wenn ich treffen würde, denn ich hab nur meine Spieler etwas geschont. So bist es du geworden. Also so wird der Dienstag bzw. der Donnerstag spannend, wobei ich dich als Favorit sehe, denn ich glaube, dass deine Mannschaft etwas stärker ist.

Aja, wir spielen nächste Woche gleich 2x gegeneinander. Da werden meine Admiraner schwitzen, ich seh uns sehr ausgeglichen. Wird spannend! ;)

r_fux 18.05.2021 21:29

also mit ü40 bewertungen in vt und mf ausscheiden ist doch etwas ärgerlich.... aber gegen oldies haben meine 30j. jünglinge noch einen nachteil....

aber mit taw 11 vom gegner ein treffer kassieren sagt die niederlage war abzusehen :mrgreen:

h.nes 18.05.2021 22:09

Meine Pixelbuben reisen noch einmal zum amtierenden Cupsieger und feiern dort was das Zeug hält. Zu holen gibt's nix aber bei mir war auch nichts geplant.

Kalinkabauat 21.05.2021 12:59

Sodala, Aufstellung und Taktik gegen USV Festenburg gespeichert ;-)
ich werde auf alle Fälle versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten 8-)

Sollte ich heute ausscheiden, werde ich mal die EM-Edition ausprobieren :becky:

milanisti 22.05.2021 07:36

nächste runde gegen dem tom, ein steyrer duell :lol:

Bellou 22.05.2021 08:11

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1456973)
Sodala, Aufstellung und Taktik gegen USV Festenburg gespeichert ;-)
ich werde auf alle Fälle versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten 8-)

Sollte ich heute ausscheiden, werde ich mal die EM-Edition ausprobieren :becky:

Gratulation zur Überraschung :-D starke Leistung, Hut ab!

Rrunner 25.05.2021 14:37

So die heiße Cupphase beginnt, heute alles extrem spannende Spiele;-)

hoffentlich schaff ich es noch eine runde weiter...die Chancen sind 50:50!

Auf ein gutes Spiel sunnier

PS: hab grad den r_fux gesucht, echt schon ausgeschieden??? schade...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.