Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

flipside 01.04.2021 06:32

Servus in die Runde :yo:

Ich werde Fixabsteiger, aber kein (noch nicht) fix-Umbauer sein. Der Großteil meiner Mannschaft hat sich in die verdiente Pension verabschiedet. Werde versuchen, mich graduell am TM zu verstärken und etwas Schadensbegrenzung für die ewige Tabelle zu betreiben. Realistisch betrachtet werde ich vermutlich aber keine schlagkräftige 11 zusammenbekommen. Aktuell hab ich 4 Feldspieler und 1 Goalie.

Damit sind meine Karten offen auf dem Tisch - wie ein jeder gegen mich spielt, muss dann jeder für sich entscheiden. Nicht, dass jemand zu arg schont und dann nur Unentschieden spielt ;)

Waterboy 01.04.2021 07:02

Servus in die Runde , auch von meiner Seite!

Meine Mannschaft hat sich ebenfalls zum Großteil, auf die verschiedenen Urlaubsinseln verteilt ! Ich verkaufe demnächst die restlichen Spieler und werde dann keine Hürde mehr sein.
Wünsche allen eine spannende Saison!
Der Beste( Glück braucht man auch )wird sich durchsetzen!

Lg waterboy

r_fux 01.04.2021 15:12

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454345)
ja r_fux du erlegst mir sehr viel Druck auf...:-?

starke 2. HZ mit deinem neuen Trainer heute;-)...deine einzige Hürde werden die vielen Defler in den 2. BL sein...

und das ich bis zum letzten trainerkauf zu geizig für ein trainertraining bin :lol:

zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich

tippkick 01.04.2021 17:26

Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Rrunner 01.04.2021 18:01

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1454401)
Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Du bist Familie :-D:-D:-D

Rrunner 01.04.2021 18:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454393)
und das ich bis zum letzten trainerkauf zu geizig für ein trainertraining bin :lol:

zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich

warum bist du so geizig??? Willst für den Folgetrainer das maximale Budget zur Verfügung haben?

naja es sind schon einige starke Teams mit wesentlich mehr XP in der BL.

glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-?

Rrunner 01.04.2021 18:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453959)
hab nur 85 Mio und die will i ned verschwenden :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453955)
also Verstärkungen sieht schlecht aus, werd keine 5 Mio für Spieler ausgeben die vielleicht nur 1 Saison spielen
danke für eine spannende Saison an alle, viel Erfolg in der nächsten man sieht sich wieder ;)

10 Mios für einen Spieler xDemon:shock::shock::shock:

gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!?

Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-)

xDemon 01.04.2021 18:36

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454405)

glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-?

Warte noch den ersten Spieltag ab, dann kannst immer noch entscheiden :D

xDemon 01.04.2021 18:37

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454406)
10 Mios für einen Spieler xDemon:shock::shock::shock:

gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!?

Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-)

Die Preise sind krank, regt mich eh auf :lol: aber ich brauch einen Spieler der nächste Saison meinen Kapitän ersetzt und weil ich nicht weiß was noch kommt müsste das jetzt sein

Rrunner 01.04.2021 18:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1454407)
Warte noch den ersten Spieltag ab, dann kannst immer noch entscheiden :D

Nachdem du dich heute verstärkt hast, werde ich wohl den neuen Trainer aktivieren8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.