![]() |
Servus in die Runde :yo:
Ich werde Fixabsteiger, aber kein (noch nicht) fix-Umbauer sein. Der Großteil meiner Mannschaft hat sich in die verdiente Pension verabschiedet. Werde versuchen, mich graduell am TM zu verstärken und etwas Schadensbegrenzung für die ewige Tabelle zu betreiben. Realistisch betrachtet werde ich vermutlich aber keine schlagkräftige 11 zusammenbekommen. Aktuell hab ich 4 Feldspieler und 1 Goalie. Damit sind meine Karten offen auf dem Tisch - wie ein jeder gegen mich spielt, muss dann jeder für sich entscheiden. Nicht, dass jemand zu arg schont und dann nur Unentschieden spielt ;) |
Servus in die Runde , auch von meiner Seite!
Meine Mannschaft hat sich ebenfalls zum Großteil, auf die verschiedenen Urlaubsinseln verteilt ! Ich verkaufe demnächst die restlichen Spieler und werde dann keine Hürde mehr sein. Wünsche allen eine spannende Saison! Der Beste( Glück braucht man auch )wird sich durchsetzen! Lg waterboy |
Zitat:
zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich |
Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja es sind schon einige starke Teams mit wesentlich mehr XP in der BL. glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-? |
Zitat:
Zitat:
gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!? Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |