Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85312)

virenschutz 08.04.2021 17:09

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1454943)
2. Partie auch gewonne nächste beide werden schwer die sind besser als ich

Gratuliere, bei mir hats auch wieder geklappt ;) denke es sieht diese Saison nicht so schlecht aus :)

Skillrangliste passt mit guter Fitness, taktisch muss ich mich schon noch ein wenig steigern :oops:

bueffel1 12.04.2021 17:21

erstes Match verloren. Habe leider falsche Taktik und Aufstellung gewählt da ich was probieren wollte. aber glaube nicht das ich jemals wieder 4-4-2 spielen werde

bueffel1 12.04.2021 17:25

gratuliere dir zum hohen Sieg.

virenschutz 14.04.2021 06:40

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1455177)
erstes Match verloren. Habe leider falsche Taktik und Aufstellung gewählt da ich was probieren wollte. aber glaube nicht das ich jemals wieder 4-4-2 spielen werde

Schade, ja mit 4-4-2 bin ich auch nicht wirklich zufrieden gewesen bisher ;) wie schätzt du deine Liga so ein nach 3 Spieltagen?

bueffel1 14.04.2021 11:35

ich schätze das 3 Leute um den Aufstieg kämpfen werden, gibt anscheinend auch 3 oder 4 Leute die am umbauen sind und der rest kämpft um platz zum oben bleiben. Wenns gut geht werde ich 4ter oder 5ter mehr ist leider ned drinnen

virenschutz 16.04.2021 06:31

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1455306)
ich schätze das 3 Leute um den Aufstieg kämpfen werden, gibt anscheinend auch 3 oder 4 Leute die am umbauen sind und der rest kämpft um platz zum oben bleiben. Wenns gut geht werde ich 4ter oder 5ter mehr ist leider ned drinnen

Ah ok super, wenn zumindest der Klassenerhslt im Bereich des Möglichen ist, ist nach dem Aufstieg schon viel wert :-D;-)

Bin schon gespannt auf nächste Runde, wird denk ich wieder etwas enger als die letzten Runden bei mir ;)

bueffel1 17.04.2021 06:18

hoffe kann Klassenerhalt schaffen. Donnerstag a Schlappe von 7:1 bekommen. wie das zustande kam weiss ich auch ned

virenschutz 18.04.2021 12:04

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1455421)
hoffe kann Klassenerhalt schaffen. Donnerstag a Schlappe von 7:1 bekommen. wie das zustande kam weiss ich auch ned

1. Viertel hattest eine taktische Überlegenheit, ansonsten laut Bewertungen relativ unterlegen, spielerisch dürfte er auch einige Stärken haben sodass mal so ein Ergebnis zustande kommen kann ... aber ist immer schwierog zu lesen/erkennen bzw kanns auch anders sein :oops:

bueffel1 18.04.2021 17:45

da ich ned soviel zeit verbringe mit dem Spiel. Stelle ich nicht immer nach dem Gegner auf da ich mich ned so auskenne. stelle immer gleich auf. Auch mach ich austausch immer nur so und nich tnach vorgaben glaub das sollte ich bissi mehr machen? Frage mich blos wie und auf was ich aufpassen muss.

virenschutz 19.04.2021 07:32

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1455462)
da ich ned soviel zeit verbringe mit dem Spiel. Stelle ich nicht immer nach dem Gegner auf da ich mich ned so auskenne. stelle immer gleich auf. Auch mach ich austausch immer nur so und nich tnach vorgaben glaub das sollte ich bissi mehr machen? Frage mich blos wie und auf was ich aufpassen muss.

Ich stell derzeit auch noch mehr nach fitness auf wie nach gegner ;) ausser ab und zu dann doch nach stärke, der kader ist bei mir aber eh annähernd gleich :oops: ;)

Mit den vorgaben und regeln hab ich mich mit meinem letzten kader ein paar mal gespielt, aber ist dann auch öfters nicht so gelaufen wie ich wollte, also da bin ich denk ich auch ein wenig zu .... blöd :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.