![]() |
Zitat:
Skillrangliste passt mit guter Fitness, taktisch muss ich mich schon noch ein wenig steigern :oops: |
erstes Match verloren. Habe leider falsche Taktik und Aufstellung gewählt da ich was probieren wollte. aber glaube nicht das ich jemals wieder 4-4-2 spielen werde
|
gratuliere dir zum hohen Sieg.
|
Zitat:
|
ich schätze das 3 Leute um den Aufstieg kämpfen werden, gibt anscheinend auch 3 oder 4 Leute die am umbauen sind und der rest kämpft um platz zum oben bleiben. Wenns gut geht werde ich 4ter oder 5ter mehr ist leider ned drinnen
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf nächste Runde, wird denk ich wieder etwas enger als die letzten Runden bei mir ;) |
hoffe kann Klassenerhalt schaffen. Donnerstag a Schlappe von 7:1 bekommen. wie das zustande kam weiss ich auch ned
|
Zitat:
|
da ich ned soviel zeit verbringe mit dem Spiel. Stelle ich nicht immer nach dem Gegner auf da ich mich ned so auskenne. stelle immer gleich auf. Auch mach ich austausch immer nur so und nich tnach vorgaben glaub das sollte ich bissi mehr machen? Frage mich blos wie und auf was ich aufpassen muss.
|
Zitat:
Mit den vorgaben und regeln hab ich mich mit meinem letzten kader ein paar mal gespielt, aber ist dann auch öfters nicht so gelaufen wie ich wollte, also da bin ich denk ich auch ein wenig zu .... blöd :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |