Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85310)

r_fux 31.03.2021 20:36

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1454307)
Ein herzliches Hallo :-)

Nach einer schwachen ersten Saisonhälfte - war am Abstiegsplatz - kam ich letztes Jahr immerhin noch auf den 4 Platz. Mit einem Aufstieg werde ich bestimmt nichts zu tun haben, aber ich ärgere gerne die Titelanwärter :-D :-D :-D

Freu mich auf eine coole Saison!

hmmm also mmn spielst du um den aufstieg mit ;)

hattet ja 2 sehr gute aufsteiger vorige saison.

grambach 01.04.2021 10:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454331)
hmmm also mmn spielst du um den aufstieg mit ;)

hattet ja 2 sehr gute aufsteiger vorige saison.

;-) werde alles daran setzten, aber wenn ich mir die Teams so ansehe, dann gibts möglicherweise nur einen Umbauer und alle anderen werden Vollgas geben und somit dürfte es eine relativ ausgeglichene Saison werden.

Ich möchte gar keine einzelnen Klubs nennen, es gibt einfach zu viele die um die vorderen Plätze mitspielen werde.

Lindi 01.04.2021 15:24

Hallo zusammen,

ich wünsche allen eine gute saison.

ich bin ein umbauer. alles andere als der letzte platz wäre ein wunder.

aber meine jungs sind brav am trainieren. vielleicht reichts ja für das eine oder andere tor:evil:

grambach 02.04.2021 12:47

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 1454394)
Hallo zusammen,

ich wünsche allen eine gute saison.

ich bin ein umbauer. alles andere als der letzte platz wäre ein wunder.

aber meine jungs sind brav am trainieren. vielleicht reichts ja für das eine oder andere tor:evil:

Viel Erfolg beim Umbauen, bin gespannt ob es noch jemanden als Umbauer gibt. Ich wünsch dir viele Tore, aber bitte nicht unbedingt gegen mich :oops:

gess444 03.04.2021 23:13

Hallo!
Sehr starke Liga! Wird spannend. Für mich ist natürlich der Aufstieg das klare Ziel. Leider spielt die Fitness eine hohe Rolle in diesem Spiel. Aber ohne Erfahrung geht auch nix...
Auf viel Aktivität in diesem Forum!
Beste Grüße

r_fux 04.04.2021 19:58

also die vorherschende meinung bzw rolle von Fitness ist mmn. noch immer zu überdenken.... erst recht nachdem die Fitness so großen Einfluss aufs Training nimmt...

meine auslegung dessen ist in beiden Richtungen sehr radikal gewesen bzw wird praktiziert.... mal schaun ob das richtig war...

gess444 05.04.2021 17:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454626)
also die vorherschende meinung bzw rolle von Fitness ist mmn. noch immer zu überdenken.... erst recht nachdem die Fitness so großen Einfluss aufs Training nimmt...

meine auslegung dessen ist in beiden Richtungen sehr radikal gewesen bzw wird praktiziert.... mal schaun ob das richtig war...

Du hast es, so glaube ich, ähnlich wie ich gemacht. Relativ hohe Fitness bis weitgehend austrainiert (~28 Jahre) und dann umgestellt auf Erfahrung sammeln. Die 4. Taktik wird dann halt schwierig...

r_fux 05.04.2021 20:33

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1454684)
Du hast es, so glaube ich, ähnlich wie ich gemacht. Relativ hohe Fitness bis weitgehend austrainiert (~28 Jahre) und dann umgestellt auf Erfahrung sammeln. Die 4. Taktik wird dann halt schwierig...

exakt.... naja kommt auf die 4. Taktik an welche man will... wobei heute ist genau diese 4. Taktik ziemlich in die hose gegangen :lol:

grambach 06.04.2021 10:04

Unglaublich wie stark manche Mannschaften in der 2.Bundesliga sind. Unser Oberligasieger letzte Saison war sowas ohne Chance am 1.Spieltag :shock:

Naja gut es war erst ein Spieltag, aber trotzdem stellt sich da schon die Frage, will man überhaupt jetzt schon aufsteigen, um dann eine nach der anderen Packung zu holen? Hätte es nicht eine Vorteil gut in der Oberliga mitzuspielen?

r_fux 07.04.2021 08:20

nur das du mehr punkteprämie machst bzw deine fambasis höher bleibt... mmn sollte man schon so hoch oben wie möglich sein.

für mich zählt als nächster schritt die Rückkehr in die 1. buli und das zum 3. mal bzw mit dem dritten team. und dann die Bestleistung (vizemeister) versuchen zu übertrumpfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.