![]() |
Zitat:
den Rest der Saison hat damals halt noch laden und speichern genügt ;) das wird diese Saison wohl leider nicht mehr gehen sagi und ich haben halt eine extrem starke 1.Bl erwischt, ihr habts es jetz eh leicht ohne tippkick und waterboy :) |
Zitat:
tippkick spielt weiter, somit ist für Qualität sicher gesorgt in der 1. BL. Gilsor ist auch gut usw.... |
Zitat:
die Spiele gegen dich waren eh ausschlaggebend dafür, dass ich mich wieder mehr beschäftigt hab das mit der Qualität in der 1. BuLi war eh nur Spaß ;) |
Alter Schwede, mit meinem Meister aus der Vorsaison aufgestiegen und Shadow ist auch da :shock::shock::shock:
Das wird Überlebenskampf pur.... Hi all, wünsche euch eine spannende und unterhaltende Saison ;-) |
Zitat:
Wurde eh scho Zeit dass wir mal in der gleichen Liga landen. Hab grad gesehen wir hatten überhaupt erst 1 Match gegeneinander und das war 2012. :shock: Schade nur dass wir grad jetz ned mal bei ein paar Bier über die Saison quatschen können, aber dafür könnte es wieder ein aktives Forum werden. |
Zitat:
Ich schätze, da hat sich sicher ein bisschen was verändert seit dem letzten Match... Lol |
Na dann misch ich mich hier auch mal ein ... ;-)
Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock: Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-) Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder? |
Zitat:
Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-) |
Zitat:
Ich würde mal dich zum Favoriten machen;-) Und um Platz 2 wird es wohl sehr eng werden... Mein Ziel ist der Klassenerhalt bei der stark besetzten Liga:shock: |
Zitat:
Ist ja klar, dass du das machst - ausgerechnet vor deinem Heimspiel gegen mich ... ;-) Da könnte ich mit einem 0:0 noch besser leben als im ersten Spiel ... :-) Würd mich nicht wundern, wenn du nächste Saison Bundesligist wärst bei deinem Kader ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |