![]() |
Zitat:
finde es halt bisschen doof wenn man spieler hat die in meiner liga sich selbst so hochboosten, dann hat man ja nie eine chance mit 15.000 euro :-( |
Zitat:
es ist ein strategisches Spiel mit langfristiger Ausrichtung. Das dauert schon ein paar Monate bis zu einem Jahr, bis so viel Geld zusammen ist, dass du dir einen 5er Trainer leisten kannst - den 5er Trainer würde ich an deiner Stelle als Ziel für den 1. Meilenstein in der Karriere festlegen ... man bringts hier nur mit einem 5er Trainer zu etwas - sowohl beim Training als auch am Spielfeld ... Man braucht also Geduld und einen langen Atem - dann wirst aber auch belohnt :-D |
Zitat:
ja eben und so wie die das mit den auktionen machen haben die immer sofort in den untersten ligen einen 5er und einen mega vorsprung, finde das sehr unsportlich :-(:evil: |
Hi,
diese Auktionen wurden mir bereits von der Jury gemeldet. Ich kann Teams nicht so spät in der Saison sperren. Eventuelle Sperren werden dann direkt mit dem Saisonwechsels durchgeführt. LG, Thomas |
Zitat:
Danke, das ist beruhigend, dass ihr euch darum kümmert :thumb::yo: |
Zitat:
ja, du kannst schon in Spieler investieren. aber es sollten junge quasi Null Euro Spieler sein, die du ein paar Monate konsequent in einer Ausrichtung trainierst und dann verkaufst - dann wird dein Konto wachsen und der 5er Trainer wird immer realistischer. Am Jugendtransfermarkt finden sich immer wieder solche Schnäppchen ... du kannst diese Spieler dann in deinen A-Kader befördern, wenn sie 16 Jahre alt sind. Wichtig auch: Immer für den Cup anmelden und Sponsorverträge abschließen und Stadion in kleinen Schritten ausbauen - du wirst sehen: Mit a bissl Geduld wird das was ... :-D |
Zitat:
und super dass was gegen solche spieler unternommen wird das freut mich sehr :-) ach und wie melde ich mich für cups an? |
In der Menü-Leiste unter Cup ist der erste Punkt "Anmeldung".
Da musst Du immer mal wieder schauen, wann Dein Cup zur Anmeldung freigegeben ist. Diese Saison natürlich nicht mehr, aber so etwa nach einem Drittel der nächsten Saison |
Zitat:
sparen. Mit dem kannst du dann schon junge Spieler trainieren und diese dann für gutes Geld wieder verkaufen. Danach sollte man einen 4er oder 5er Trainer anstreben. Damit geht dann alles viel leichter únd schneller. Das Training, die taktische Stärke und der Spielerfolg. |
Zitat:
Ich bin - wie mancher vielleicht schon mitgekriegt hat - nicht unbedingt ein Fan von gleich mal "Melden" - aber was halten denn die anwesenden "Experten" von den beiden Goalies "Schell" und "Wulfert" die aktuell grad verkauft werden bzw. dessen Verkäufer(n)? Nicht unbedingt was den Wert der Spieler angeht, aber da sind bei näherer Betrachtung doch recht viele (auffällige) Parallelen zu finden. :roll: Und das, obwohl "beide" Teams teils schon sehr lange dabei sind.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |