![]() |
Mein Ziel ist es 1 bis 2 Plätze besser wie vorige Saison. Für ganz oben reicht es sicha nicht. Aber Beachboy ........du bist für mich auf den Titel ganz oben zu stellen neben Oberösterreich.
|
NÖ wird wohl auch am Anfang der neuen Saison als Tabellenführer dastehen. Beim Gegner B/BB sitzt ja noch immer ein Hund auf dem Sessel des Landesteamchefs, und damit sind die Aufstellungen unterm Hund. Mir wäre das ja zu peinlich. Wenn ich sehe, dass es für mein Bundesland keinen LTC-Kandidaten gibt, stelle ich mich lieber selbst auf. Oder will man in einem Land leben, das jedes Ländermatch zweistellig verliert? Haben die Preußen keinen Stolz mehr?
|
Dieser Ulrich Denker war heute eine harte Nuss. 1x hat es aber dann doch geklappt:-) Schön mit einem Sieg zu starten;-)
|
So viele Remis wie heute gibt es selten. Hessen hätte ich gegen England einen Sieg zugetraut, aber da war jetzt in den Taktikwerten kein wesentlicher Unterschied.
Schön ist, dass Tirol/Vorarlberg wieder ordentlich mitspielt. |
Zitat:
Nach der 1Runde gehörst du zu meinen Favoriten. Hab dich sowieso als Meister getippt |
Zitat:
|
Zitat:
Außenseitertipp rudolf!!! |
Zitat:
Heute bin ich sehr zufrieden, ist alles gut aufgegangen. So kann es ruhig weitergehen.;-) |
Zitat:
Für mich bist du Favorit und dann kommt Niederösterreich und Oberösterreich. |
nervige Niederlage gestern gegen die Niederösterreicher ... Hut ab bezüglich Chancenauswertung, da können meine Spielen noch viel lernen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |