![]() |
Dann dürfte es mit den DEF-Skills schwerer werden.
Die Planungskommission ist bei Fortuna noch nicht ganz sicher, was beim nächsten Neuaufbau zuerst auf dem Trainingsplan steht:oops: |
ich hoffe dass das DEF Training dann schon ein bisschen schneller geht sonst gehen die ersten schon in Rente und ich bin mit MF Training noch nicht fertig :shock::lol:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Sportfreunde Schneider von docsnyder zur verdienten Meisterschaft und an die ÖSIS von knuf zum ebenso verdienten Aufstieg:kette:
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg in der 1.Oberliga, vielleicht kreuzen sich ja bald unsere Wege zum sportlichen Duell erneut. Wird mir wie immer ein Vergnügen sein. Das Team um die Fortuna ist mit der Platzierung zufrieden, war aber auch ein gutes Stück Arbeit, den dritten Platz zu erreichen. Aber damit ist das Saisonziel voll erreicht, was allerdings nicht für die angestrebten Trainingsergebnisse gilt:-? Ich hoffe, bei Mane17 ist der Aufbau besser gelaufen und es gibt in der Saison 61 wieder zwei schöne Matches:-D |
Ich Gratulier auch den verdienten Meister docsnyder und den Aufsteiger knuf :clap:
Da Fortuna95 Gratulation zum 3. Platz und somit den Aufstieg erfolreich verhindert :-D Nächste Saison haben wir sicher wieder 2 Spiele ;-) ja und ich hoffe das dann nächste Saison das ewige Off Training fertig wird :shock: |
Zitat:
Die Gratulation nehme ich gerne an:-D Wird nächste Saison wahrscheinlich nicht leichter;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |