Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84892)

h.nes 01.02.2021 17:58

Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege

GiorgioS 01.02.2021 18:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450939)
Du sammelst fleißig Punkt für Punkt, weiter so und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege

Danke, Grats auch zum Sieg! Der Aufstiegskampf dürfte auch noch spannend werden.....;-)

h.nes 02.02.2021 08:44

Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die Defensive vom Wurrler knacken kann.

h.nes 05.02.2021 09:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1451000)
Für mich in drei Runden, bin gespannt ob ich die Defensive vom Wurrler knacken kann.

Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team jetzt unter Zugzwang
wenn ich um den Meister mitspielen möchte muss ich wohl auch voll punkten

GiorgioS 05.02.2021 17:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1451144)
Ajax hat es vorgemacht, somit steht mein Team jetzt unter Zugzwang
wenn ich um den Meister mitspielen möchte muss ich wohl auch voll punkten

Das schaffst du schon, alles Gute!

h.nes 10.02.2021 09:33

dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde hergibt, das Ergebnis
wird auf jeden Fall eine Richtung für den restlichen Verlauf meiner Saison vorgeben.

GiorgioS 11.02.2021 18:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1451427)
dann bin ich mal gespannt was die nächste Runde hergibt, das Ergebnis
wird auf jeden Fall eine Richtung für den restlichen Verlauf meiner Saison vorgeben.

Gratuliere zum Sieg! Lief ja trotz roter Karte ganz gut. ;-)

h.nes 14.02.2021 08:32

Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das ist ja auch nötig um als Meister aufzusteigen.
Alles andere wäre kontraproduktiv da die 1.Oberliga für meine virtuelle Truppe sowieso etwas zu früh kommt.
Gelingt mir das kleine Kunststück von 3 Meisterschaften am Stück bin ich sehr zufrieden falls nicht ist das auch kein Problem, ich werde dann eher nicht als Vizemeister aufsteigen sondern versuchen 3 oder 4 zu werden.

Für dich heißt es morgen verlieren verboten!

GiorgioS 15.02.2021 17:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1451706)
Danke, ich hab etwas glücklich gehabt aber das ist ja auch nötig um als Meister aufzusteigen.
Alles andere wäre kontraproduktiv da die 1.Oberliga für meine virtuelle Truppe sowieso etwas zu früh kommt.
Gelingt mir das kleine Kunststück von 3 Meisterschaften am Stück bin ich sehr zufrieden falls nicht ist das auch kein Problem, ich werde dann eher nicht als Vizemeister aufsteigen sondern versuchen 3 oder 4 zu werden.

Für dich heißt es morgen verlieren verboten!

Wenn es so weiter geht, dann sieht es ja gut aus, für den Meistertitel musst du in der Rückrunde wohl Ajax schlagen, das wird schwer, aber nicht unmöglich!

h.nes 16.02.2021 07:07

:lol: schwer aber nicht unmöglich, noch sind wir beide auf guten Weg um unsere Saisonziele zu erreichen 👍

Was mich freut und sehr unerwartet kommt, ich hab seit Sonntag wieder einen Länderspieler.

Dein Spieler Leopold Schmidl wurde für das heutige Länderspiel von Nordrhein-Westfalen um 17 Uhr in den Kader berufen
!

Mit 28 doch sehr jung für Höchstleistungen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.