![]() |
Hallo, bin natürlich diese Saison nicht mehr relevant. Allen Nicht-Umbauern eine spannende Saison.
Zitat:
|
Analyse nach dem ersten Spieltag :
Die 4 Aufsteiger präsentieren sich sehr stark und sind bei ihren Heimspielen alle schwer zu schlagen! Den besten Kader hat mit Sicherheit grubim ! Wird aber trotzdem eine enge und spannende Saison werden! |
Ich werde trotzdem wohl um den Abstieg mitspielen. Ein bis zwei Verstärkungen für diese Saison könnten sich aber noch ausgehen, dann könnt's was mit dem Klassenerhalt werden. Die ersten 5 Eigenbauspieler bekommen jedenfalls schon ihre ersten Kurzeinsätze.
|
Gestern habe ich auf ein Punkt gehofft und am Ende wirds ein Auswärtssieg gegen ein Def.Team:shock:
Da hat wohl nur die XP meines Torhüters den Unterschied ausgemacht! Besonders stark ist auch ASK Chri 11 :shock: Der Kader ist im Durschnitt nur 32 Jahre alt +zwei xp Monster ! @sagi: Kommt der Umbau nach 9 Runden oder erst am Ende der Saíson? Dein Spielplan ist in der 2ten Meisterschaftshälfte etwas leichter und der Klassenerhalt ist für dich sicher möglich! |
Ich hab gestern wohl den falschen Mann in den Sturm gestellt, da wär mindestens ein Punkt drinnen gewesen :-(
Zwecks Umbau überleg ich noch, werd mir mal die erste Saisonhälfte anschauen und wenn ich eine Chance auf den Klassenerhalt seh, werd ich es probieren (und die Heimspiele mitberücksichtigen). |
Das sind die Niederlagen, die am meisten weh tun. Gratuliere Waterboy, alles richtig gemacht :yo:
|
Zitat:
|
War wirklich ein unverdienter Sieg gestern ! Natürlich sind die zahlreichen Verstärkungen der Hauptgrund für diese Leistungssteigerung ! Die Auswärtssiege sind aber mit viel Glück gelungen .
Die Meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden! Herbstmeister ist nur die halbe Miete ! Ich glaube es wird bis zur letzten Runde ein enges Match um die Krone geben! Die Tippkicker haben ja noch einen starken Trainer in Reserve . |
Bemühen werde ich mich, aber da müsste mein Team schon serienweise Auswärtssiege einfahren ... ;-) Sei´s wie sei, verdient hast den Herbstmeister allemal und auf unser Match freue mich auch schon, da darf ich wieder mal ordentlich tüfteln. :biggrin1:
|
Servus die TC-Buli-Elite! :respect:
Zitat:
Leider ist die Teilnehmerzahl mittlerweile sehr klein - schade, denn Thomas hat da wirklich was ganz Feines hingekriegt! Euch noch ne schöne und spannende Restsaison! :-) lg, Coppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |