![]() |
Ich denke die Lösung gefunden zu haben...
Das Team 'Selanja' hatte bis Saison 58 über viele Saisonen bis zu 9 Torhüter im Kader :shock: Das liegt wahrscheinlich daran, dass der User zwischendurch begonnen hat Torhüter zu trainieren und ab Saison 47 in der Mannschaft pensionierte Spieler durch generierte Torhüter ersetzt wurden. |
Zitat:
Unglaublich, was es alles gibt :shock: Danke Kalinkabauat für die neue Erkenntnis :-D |
Zitat:
Ich gebe noch mal einen Tip der euch näher heranführt: Es ist hilfreich in der Hall of Fame bei Awards mal nachzusehen ... |
HINKELMANN Spieler mit den meisten Awards 'Bester Spieler der Liga'
Obwohl ich das mit den 9 Torhütern fast spektakulärer finde ^^ |
Zitat:
Bei einem normalen Spieler wird eigentlich nie der Torwart mal bester Spieler der Liga. Deshalb finde ich das so besonders ;-) Aber Gratulation ... haben wirs doch noch geschafft :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Even,
habe jetzt tatsächlich die letzten beiden Quiz verpasst. Gibt es irgendwie nen Alert wo man sich eintragen kann, wenn die nächste Frage kommt? :lol: Finde das hier sehr genial und Danke dafür :up: |
Zitat:
danke für dein Lob, das freut mich. Das läuft alles spontan. Ich hab im Moment auch nur noch eine gute Quizfrage auf Lager. Die wollte ich heute um 16:30 - 17:00 Uhr posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |