![]() |
mein neuer lieblingsspieler... Weltklasse name :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d5508bbe5fa782 |
Zitat:
Freut mich, dass endlich wieder forumsaktive teamchefs dabei sind! Wir verfolgen haargenau den gleichen plan rfux, nur sind meine spieler ein jahr jünger ;-) Hab's bis jetzt nur einmal in die buli geschafft und dort auch nur zum Vize :( Dein neuer Trainer is natürlich der Oberhammer... insgesamt ca 100mille für 5 Saisonen, pffff 😱🥴🤪 LG austro |
ja super, a forumsaktive liga ist immer lustig. da macht die saison gleich mehr spaß.
nach der ersten runde scheint schon sich schon ein leichter trend zu ergeben. Ich glaube das sich den aufstieg 3 aus den ersten fünf in der tabelle ausmachen. nach einer runde kannst zwar noch nicht viel sagen aber vom gefühl her könnte ich mich mit sporting um den meister rittern. mein kleiner wunsch ans christkind!;-):-D |
Zitat:
da musst du ja echte skillmonster schon haben :shock: meinen skillschnitt drücken 2 trainingsfaule spieler die aber of bzw def trotzdem tauglich sind.... skillschnitt bei mir 109... und bei dir? ja die trainerkosten sind echt krank... aber wollte auch mal einen ausreisser haben. nach dem trainer ist der kader 35 jahre also mal schaun was für ein trainer dann da ist bzw leistbar... der verbraucht echt fast alle Ressourcen obwohl ich extra viel gebunkert hatte :lol: beim nächsten mal starte erst mit 100mio am konto mit 16jährigen... :lol: |
Zitat:
mmn wirds ein dreikampf wenn austropol rauf will. gerade das forum war in den glanzzeiten von dbdt ein grund für das spiel... schön das hier was los ist :) |
UND NIEMAND KOMMENTIERT MEINE UMBENENNUNG!? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der wird dir noch viel Freude bereiten 💪😎 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |