Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84581)

r_fux 14.11.2020 15:05

mein neuer lieblingsspieler... Weltklasse name :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d5508bbe5fa782

austropol 17.11.2020 06:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1447246)
ich war bisher mit jedem team in 1. buli aber das beste war der vizemeistertitel... mal schaun ob dieses mal der titel gelingt. gehört ja auch etwas glück dazu.

wenn nicht bau ich halt wieder ein neues team auf mit entsprechenden kontostand... hat bei diesem team 1 jahr echtzeit extra gebraucht aber mit gutem budget neu aufgebaut.... alle sind nun 28 jahre alt und skills sind ok... 1 bis 2 fallen da negativ auf aber werden ev noch ersetzt.

bulitauglicher trainer wartet auf aktivierung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1272008

ein weiterer trainer geht sich dann noch aus für das team und mit 36 jahren od 1 Saison später je nach pensionsbingo beginnt es wieder von vorne... dieses mal dann wsl noch länger geldbubker füllen

Grüß euch 🤗

Freut mich, dass endlich wieder forumsaktive teamchefs dabei sind!

Wir verfolgen haargenau den gleichen plan rfux, nur sind meine spieler ein jahr jünger ;-)

Hab's bis jetzt nur einmal in die buli geschafft und dort auch nur zum Vize :(

Dein neuer Trainer is natürlich der Oberhammer... insgesamt ca 100mille für 5 Saisonen, pffff 😱🥴🤪

LG austro

michi7792 17.11.2020 09:17

ja super, a forumsaktive liga ist immer lustig. da macht die saison gleich mehr spaß.

nach der ersten runde scheint schon sich schon ein leichter trend zu ergeben.
Ich glaube das sich den aufstieg 3 aus den ersten fünf in der tabelle ausmachen. nach einer runde kannst zwar noch nicht viel sagen aber vom gefühl her könnte ich mich mit sporting um den meister rittern. mein kleiner wunsch ans christkind!;-):-D

r_fux 17.11.2020 12:53

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1447452)
Grüß euch 🤗

Freut mich, dass endlich wieder forumsaktive teamchefs dabei sind!

Wir verfolgen haargenau den gleichen plan rfux, nur sind meine spieler ein jahr jünger ;-)

Hab's bis jetzt nur einmal in die buli geschafft und dort auch nur zum Vize :(

Dein neuer Trainer is natürlich der Oberhammer... insgesamt ca 100mille für 5 Saisonen, pffff 😱🥴🤪

LG austro

ja die idee haben leider viele tcs.... :lol:

da musst du ja echte skillmonster schon haben :shock: meinen skillschnitt drücken 2 trainingsfaule spieler die aber of bzw def trotzdem tauglich sind.... skillschnitt bei mir 109... und bei dir?

ja die trainerkosten sind echt krank... aber wollte auch mal einen ausreisser haben. nach dem trainer ist der kader 35 jahre also mal schaun was für ein trainer dann da ist bzw leistbar... der verbraucht echt fast alle Ressourcen obwohl ich extra viel gebunkert hatte :lol:

beim nächsten mal starte erst mit 100mio am konto mit 16jährigen... :lol:

r_fux 17.11.2020 12:55

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1447466)
ja super, a forumsaktive liga ist immer lustig. da macht die saison gleich mehr spaß.

Ich glaube das sich den aufstieg 3 aus den ersten fünf in der tabelle ausmachen. nach einer runde kannst zwar noch nicht viel sagen aber vom gefühl her könnte ich mich mit sporting um den meister rittern. mein kleiner wunsch ans christkind!;-):-D

also ich werde dich nicht daran hindern ;)

mmn wirds ein dreikampf wenn austropol rauf will.

gerade das forum war in den glanzzeiten von dbdt ein grund für das spiel... schön das hier was los ist :)

r_fux 17.11.2020 12:55

UND NIEMAND KOMMENTIERT MEINE UMBENENNUNG!? :lol:

austropol 17.11.2020 14:58

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1447466)

Also für mich ist jetzt schon klar, dass du meister wirst und rfux vize... ich muss diese saison wieder um den ligaverbleib kämpfen :/

austropol 17.11.2020 14:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1447478)
UND NIEMAND KOMMENTIERT MEINE UMBENENNUNG!? :lol:

Schwanzuslongus 😁😁😁🤣🤣🤣

Der wird dir noch viel Freude bereiten 💪😎

r_fux 18.11.2020 08:38

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1447485)
Schwanzuslongus 😁😁😁🤣🤣🤣

Der wird dir noch viel Freude bereiten 💪😎

monty phyton kult :lol:

r_fux 18.11.2020 08:39

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1447484)
Also für mich ist jetzt schon klar, dass du meister wirst und rfux vize... ich muss diese saison wieder um den ligaverbleib kämpfen :/

also das werde ich verhindern... ziel ist platz 3 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.