![]() |
Da ist ja richtig was los hier :)
|
spannend heute hier bis zu Minute 85......
hatte schon Punkteverlust vermutet :oops::oops: |
ja mike.....
Herbstmeister wird noch spannend ;-) |
Die Saison ist noch entspannt. Stelle weiterhin zugunsten der Trainingsergebnisse auf. Die Ergebnisse sind mir egal.
Obwohl ich eigentlich immer ungern als Zweiter aufsteige zwecks der Prämien ;) |
Die 430k fürn Herbstmeister waren schon mal nicht schlecht :-)
Hast ja auch noch ein junges Team.... 25 Jahre. Aber auch Alte dabei ;-) wieviele?? einen Stürmer und den Tormann hab ich gesehen. wenn du es verraten willst ;-) ;-) |
Einen Stürmer und einen Tormann hab ich, genau...
Hauptsächlich für den Cup. Das Problem: ich bin im Cup schon in der Quali raus. Bei 14:0 Torchancen haha. Mein Stürmer hat halt leider nur zu einer der 14 Chancen gekommen. Zum Teil ist dieses Spiel schon komisch. |
Zitat:
da hast Recht.... vor allem beim Cup :-) :oops::oops: |
Zitat:
jetzt ist es doch passiert. obwohl es mir vorgekommen ist dass keiner als 2. Aufsteigen wollte :-) Bedanke mich für eine erfolgreiche Saison meinerseits und wünsch allen viel Erfolg, bei allem was er/sie sich vorgenommen hat für die neue Saison! Vielleicht sieht man sich ja wieder ;-) :-) Fred |
@ fred: grats zum Meister
Bin Mal gespannt in welche Liga ich Absteige, der Aufstieg in die 2. Unterliga war etwas zu früh An alle anderen : danke für die vielen Gegentore :-P Alles Gute für die neue Saison |
Ja das ist mal komplett in die Hose gegangen.
Obwohl ich extra fürs letzte Spiel 11 Vollpfosten gekauft habe. Aber Hegl Telfs ist noch schlechter als schlecht :D Aber selber schuld, hab nicht auf den Spielplan geschaut, weil momentan auch wenig Lust aufs Spiel, sonst hätte ich schon am vorletzten Spieltag verlieren müssen. Aber egal... die paar Euros mehr fallen auch nicht auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |