![]() |
Schade schade, aber vielleicht stolpert in der zweiten Saisonhälfte noch jemand hier rein ;)
Ich hab morgen schon das vorentscheidende Spiel um den Klassenerhalt, verlieren verboten, dann schauts gut aus :) |
Yes, 0:0 gegen den Tabellenführer ermauert - das war wichtig 8-)
|
Zitat:
Ja! Gratuliere! Und von mir bekommst am Do sichere 3 Punkte. Timberwolves haben verloren und somit schauts gut für dich aus.:-D |
Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt auf jeden Fall spannend :)
War ein schönes Duell heute, bin gespannt ob es für dich in der Saison zu einem Punkt reicht, gegen die Falcons vielleicht :) |
Zitat:
Ja, schönes Spiel gewesen. :-D Punkt werd ich sicher keinen machen, hab ja erst diese Saison mit dem Umbau begonne. Das dauert sicher noch 2 bis 3 Saisonen bis ich wieder Punkte sehe. :-( Aber das wird schon werden. |
Naja im Hinspiel gegen die Falcons warst ja knapp dran, beide eine Torchance, er hat getroffen - ich glaub jetz mit Heimvorteil geht da was 8-)
|
Schau, ich habs dir gesagt 8-) gratuliere zum ersten Punkt :D
|
Zitat:
Ja! Vielen Dank! Wird aber auch der letzte Punkt gewesen sein. :-( Na ja. Trainieren, trainieren und noch mal trainieren.:-D |
Irgendwann kommt die Wende, dann geht's wieder aufwärts :-D
Heute den Klassenerhalt wohl fixiert, da kann ich nur zufrieden sein8-) |
Zitat:
Ja! Gratuliere zum Klassenerhalt. Sollte nix mehr passieren. Ich verabschiede mich in die 1. UL und bin gespannt wie sich dort meine Burschen schlagen! Platz 1 und 2 sind ja bei uns eh schon fix. Gratuliere den Beiden zum Aufstieg, auch wenn sie das nicht lesen werden. :-( Wünsch Allen eine spannende neue Saison. lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |