Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84206)

NIDO_81 13.09.2020 21:11

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1445014)
Grüß euch, freut mich, dass zumindest in den oberen Ligen die Foren recht aktiv sind. Ist meine Premiere in der 2. BuLi, ich möchte aber gleich mal vorne mitspielen. Bin schon gespannt, wie sich die Saison entwickeln wird.
Und ich werd gleich auch Fan von euch, würd mich über gleiches freuen, da ich mir zumindest das silberne Fan Achievement auch noch holen will :-)

LG, Sagi

Schwere Auswärtspartie morgen, hat fast schon ein wenig Vorentscheidungscharakter bzgl. Aufstieg in die 1. Bundesliga :fish:<--NIDO

sagi 14.09.2020 09:58

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1445438)
Schwere Auswärtspartie morgen, hat fast schon ein wenig Vorentscheidungscharakter bzgl. Aufstieg in die 1. Bundesliga :fish:<--NIDO

Naja, zuhause geht sich für ich vielleicht ein Punkt aus. Aber an deiner selbst auferlegten Favoritenrolle möcht ich nicht rütteln. Bisher ist mein TW halt eine Macht (und bald mit Erfahrung 20).

NIDO_81 14.09.2020 21:32

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1445454)
Naja, zuhause geht sich für ich vielleicht ein Punkt aus. Aber an deiner selbst auferlegten Favoritenrolle möcht ich nicht rütteln. Bisher ist mein TW halt eine Macht (und bald mit Erfahrung 20).

Ich bin auswärts mit dem 0:0 zufrieden, hatte sogar Chancen, hätt ich nicht damit gerechnet, ungeachtet der Dinge, die ich so von mir gebe :fish:

t.lanx 15.09.2020 08:50

Lawine

Soda jetzt hab ich mein erstes Pünktchen ergattert8-)
Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf:rofl:

sagi 18.09.2020 08:04

Also mit dem Torschützenkönig wirds heuer wohl nix bei mir... Bin nur dank meines TWs noch ungeschlagen, mit 0:0 wirds aber nix mit vorne mitspielen. bBin aer letztlich ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.

Bellou 19.09.2020 21:02

@waterboy: hab grad im Teamvergleich unsere Ligenhistorie gesehen - da gibts ja deutliche Parallelen :-D :yo:

Waterboy 22.09.2020 18:31

@bellou: leider war meine Truppe aber noch nie in der 1.Bundesliga! Freue mich aber über ein so aktives Forum !
welche Bundesländer sind bei uns in der Liga vertreten?
Ich komme aus OÖ.
Bin gespannt ob meine Odies das ziel 1.bundesliga nicht aus den Augen verlieren ;-)

sagi 23.09.2020 10:44

Bin aus Kärnten und dort seit kurzem auch wieder Länderteamchef.
Nächstes Spiel wird für mich vorentscheidend, ob ich doch ein Wörtchen um den Aufsstieg mitreden kann oder nicht. Die 0 steht jedenfalls noch!

t.lanx 23.09.2020 19:37

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1445747)
Bin aus Kärnten und dort seit kurzem auch wieder Länderteamchef.
Nächstes Spiel wird für mich vorentscheidend, ob ich doch ein Wörtchen um den Aufsstieg mitreden kann oder nicht. Die 0 steht jedenfalls noch!

Bin aus oö und das nächste Spiel wird schwer für dich:-D
Nö Scherz hoffe es wird eine spannende Partie mit vielen Toren!

Schönen Gruß lanx

sagi 28.09.2020 08:18

Das mit den vielen Toren war wohl nur ein Wunschtraum. Aber angesichts deines immensen Chancenplus war ein weiteres nullnull für ich wieder mal das höchste der Gefühle.
Heut wirds auch nicht einfacher, auch wenn ich den Waterboy erst im August im Cup vernichtet habe.

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1445751)
Nö Scherz hoffe es wird eine spannende Partie mit vielen Toren!

Schönen Gruß lanx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.