![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lawine
Soda jetzt hab ich mein erstes Pünktchen ergattert8-)
Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf:rofl: |
Also mit dem Torschützenkönig wirds heuer wohl nix bei mir... Bin nur dank meines TWs noch ungeschlagen, mit 0:0 wirds aber nix mit vorne mitspielen. bBin aer letztlich ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.
|
@waterboy: hab grad im Teamvergleich unsere Ligenhistorie gesehen - da gibts ja deutliche Parallelen :-D :yo:
|
@bellou: leider war meine Truppe aber noch nie in der 1.Bundesliga! Freue mich aber über ein so aktives Forum !
welche Bundesländer sind bei uns in der Liga vertreten? Ich komme aus OÖ. Bin gespannt ob meine Odies das ziel 1.bundesliga nicht aus den Augen verlieren ;-) |
Bin aus Kärnten und dort seit kurzem auch wieder Länderteamchef.
Nächstes Spiel wird für mich vorentscheidend, ob ich doch ein Wörtchen um den Aufsstieg mitreden kann oder nicht. Die 0 steht jedenfalls noch! |
Zitat:
Nö Scherz hoffe es wird eine spannende Partie mit vielen Toren! Schönen Gruß lanx |
Das mit den vielen Toren war wohl nur ein Wunschtraum. Aber angesichts deines immensen Chancenplus war ein weiteres nullnull für ich wieder mal das höchste der Gefühle.
Heut wirds auch nicht einfacher, auch wenn ich den Waterboy erst im August im Cup vernichtet habe. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |