![]() |
Zitat:
..da hab ich taktisch ja richtig daneben gegriffen. Gratulation, da war ich chancenlos,..:) Das hat sich mein Trainer in seinem letzten Spiel auch anders vorgestellt, da war er mit dem Kopf schon in der Fussballpension,.. P.S.: ist auch nicht gerade ruhmreich, wenn das einzige Tor eines Offlers im Konter fällt,.. da sieht man, dass ich im Herzen ja doch ein Defler bin! |
..hatten nicht eignetlich wir das Unentschieden vereinbart???
|
Zitat:
Oh, da ist wohl was schiefgelaufen... (Leider) wieder alles offen an der Spitze! |
Ein wenig deprimierend ist das gerade,.. egal was ich mache, es hilft nichts,.. fehlende XP,..
|
Zitat:
Dann klappts mit dem Aufstieg bestimmt nächste Saison! |
Herzliche Gratulation an die Aufsteiger! Ist ja fast noch einmal knapp um den Meister geworden,..!
|
Gratulation an den FC Zufallsmeister! Und danke chrii für den netten Austausch hier über die gesamte Saison, vielleicht sehen wir uns übernächste Saison in der Bundesliga wieder ;)
Sollte ich den Abstieg nächste Saison vermeiden können. Freu mich jedenfalls über den Meistertitel und auf die kommende, erste Saison der Vereinsgeschichte in der Bundesliga. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |