![]() |
na bitte...erster sieg gleich...unerwartet aber dafür umso erfreulicher!:-D
|
Zitat:
Ich würde sagen, bis auf den GAK, sind alle relativ gleich stark! Da werden Kleinigkeiten den Auf- und Abstieg diesmal ausmachen:!: Da ist man als Aufsteiger schon mal richtig geschockt, wenn man das Niveau zur 2.OL vergleicht:shock: |
Die Saison wird vielleicht/hoffentlich wieder spannend bis zum Schluss.
Wo ich meine Spezis aufstellen, ist wohl ziemlich egal. Forum gibt dazu auch nicht viel her |
Zitat:
Ich würde die 2 mit Abschlussstärke abwechselnd im Tor spielen lassen gegen mich;-):eyebrows::eyebrows: |
gute idee tom, vielleicht beginnt er damit schon gegen mich.;-):-D
na aber vermutlich setzt es heute die erste saisonniederlage bzw. eigentlich fix.:-? ich hab leider meine aufstellung vergessen und da is meine defense viel zu schwach. habs gerade bemerkt. gibt heute eine klatsche. |
und einen IRON MAIDEN fan haben wir auch in der runde! :rockon::rockon::thumb:
|
Sorry
Meine Jungs haben den Fehler wohl beinhart ausgenützt |
tja....das kann mal passieren.
aber man sieht wie ein paar junge deine kompletten werte zsamm hauen. dafür habens dann im training durch die unverhoffte spielpraxis hoffentlich ein paar steigerungen.:-D |
sehr sehr spannende und knappe Saison, bis auf GAK1902 halten alle gut mit!
Einzig das Forum ist nicht 1. OL würdig;-) Wie alt sind eure Jungs? Mein Stammkader ist 29 der TW 30 |
forum is zwar ein biserl mau, aber im vergleich zu den letzten saisonen eh schon top.;-)
mein stamm is alt...lauter haudegen. schnitt müßt ich erst ausrechnen. aber der metusalix hätt a freud mit meinem team. :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |