Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84200)

gotty 04.09.2020 22:27

Danke für die Aufklärung! Dann hatte ich also etwas Pech. Allerdings ist das in dieser Saison schon eine Verbesserung zu letzter Saison, denn da ist mein einziger 35jähriger in Pension gegangen. Von 100% runter auf 33%, da kann man nicht meckern! :whacky011:

hannes111 06.09.2020 17:31

also bei wars so
14 35j eigenbauspieler 4pensis, somit 10 36j und wieder 4 pensis +goali, dann mit 37j 3 von 6 bleiben für nächste saison noch 3 selbst gezüchtete

OMS1968 08.09.2020 19:29

Hallo Mitspieler!

Das Team ist verkauft und ich danke allen Mitbietern und hoffe, dass euch die erworbenen Spieler in euren Teams noch Freude bereiten.

MfG
OMS

gotty 09.09.2020 19:35

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1445152)
Hallo Mitspieler!

Das Team ist verkauft und ich danke allen Mitbietern und hoffe, dass euch die erworbenen Spieler in euren Teams noch Freude bereiten.

MfG
OMS

Gute Spieler hast du da schon verkauft, nur bei der Erfahrung hast ein wenig geknausert. ;-)

Wie viel hast du denn eingenommen? Da dürfte ja einiges zusammengekommen sein, auch aus unserer Liga bist du fleißig gesponsert worden. :-D

OMS1968 10.09.2020 07:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1445184)
Gute Spieler hast du da schon verkauft, nur bei der Erfahrung hast ein wenig geknausert. ;-)

Wie viel hast du denn eingenommen? Da dürfte ja einiges zusammengekommen sein, auch aus unserer Liga bist du fleißig gesponsert worden. :-D

Zu großer Kader und zu sehr auf die Fitness geachtet, dann fehlen eben 2XP über 18 Saisonen.

~100 M. waren die Einnahmen und 50k die Ausgaben für 15 Jugis.
XP ist jetzt im Schnitt auf 1 und 14 Skills. Reicht für einige Saisonen im Abstiegskampf. ;-):lol:

OMS

tippkick 11.09.2020 21:23

Stille im Forum … :-D
Für mich wird´s ein extrem harter Fight gegen den Abstieg, nächste Saison wird leichter.

gotty 13.09.2020 20:32

Hier ist es tatsächlich ruhiger als letzte Saison. Vielleicht, weil die großen Überraschungen bis jetzt ausgeblieben sind.

Vorne haben die Favoriten hannes und dnik schon mal Stellung bezogen. Spreti und Flipside können vermutlich auch mitmischen. Der Rest spielt wohl gegen den Abstieg. Fix traue ich mich jedenfalls nur eines sagen: für den OMS wird es wohl nicht mehr ganz zum Meistertitel reichen... :mrgreen:

OMS1968 14.09.2020 07:22

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1445434)
Hier ist es tatsächlich ruhiger als letzte Saison. Vielleicht, weil die großen Überraschungen bis jetzt ausgeblieben sind.

Vorne haben die Favoriten hannes und dnik schon mal Stellung bezogen. Spreti und Flipside können vermutlich auch mitmischen. Der Rest spielt wohl gegen den Abstieg. Fix traue ich mich jedenfalls nur eines sagen: für den OMS wird es wohl nicht mehr ganz zum Meistertitel reichen... :mrgreen:

Da die Welt zurzeit ja am Kopf steht, werde ich als Erster absteigen! Es ist immer eine Frage des Blickwinkels!

Spretilof 14.09.2020 15:54

Heute eigentlich ein sehr spannender Spieltag wie ich finde. Danach werden wir mehr wissen bezüglich Abstiegs- und Meisterkampf.

Vermute, dass die Pensionisten riccir zu schaffen machen und er wieder gegen den Abstieg muss. Flipside kann ich nicht einschätzen wie der gelitten hat, aber würde auf tippkick und zauberlehrling tippen, dass die sich auch sehr schwer tun werden diese Saison. (OMS natürlich fix auf Platz 10 - also drei Absteiger)

Merkel glaube ich ist stark, aber gehe davon aus, dass hannes das nochmals rockt diese Saison. Dnik unterschätzte ich aber eigentlich eh immer. Habe am WE zufälligerweise seinen aktuellen Trainer gefunden in meinem Archiv. Extrem geil, weil er den schon im Jänner 2019 gekauft hat. So viel Vorausplanung ist echt genial :respect:

Sonst noch allen viel Glück heute!

tippkick 14.09.2020 20:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1445460)
Heute eigentlich ein sehr spannender Spieltag wie ich finde. Danach werden wir mehr wissen bezüglich Abstiegs- und Meisterkampf.

Vermute, dass die Pensionisten riccir zu schaffen machen und er wieder gegen den Abstieg muss. Flipside kann ich nicht einschätzen wie der gelitten hat, aber würde auf tippkick und zauberlehrling tippen, dass die sich auch sehr schwer tun werden diese Saison. (OMS natürlich fix auf Platz 10 - also drei Absteiger)

Merkel glaube ich ist stark, aber gehe davon aus, dass hannes das nochmals rockt diese Saison. Dnik unterschätzte ich aber eigentlich eh immer. Habe am WE zufälligerweise seinen aktuellen Trainer gefunden in meinem Archiv. Extrem geil, weil er den schon im Jänner 2019 gekauft hat. So viel Vorausplanung ist echt genial :respect:

Sonst noch allen viel Glück heute!

Mit den Abstiegstipps liegst vermutlich richtig. Das Wissen um Dniks Trainer hat mir leider nix gebracht, 26 OFF-Taks sind zu viel für meine noch grüne und ungebildete Truppe … :biggrin1::biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.