![]() |
Zitat:
Jo, das ist echt enorm … :-D:-D Vielen Dank! Zitat:
… er aktualisiert sich nicht dauernd (und überschreibt dabei meine Settings) … ich kann automatisch den Verlauf löschen lassen (macht Firefox auch) … die Favoriten sind einfacher … kein Datensammler wie Chrome … ich kenn ihn am Besten … :-) |
Zitat:
Und wenn du W10 verwendest, kannst du genauso gut einen anderen Browser verwenden. Microsoft hat dann eh alle Daten, die sie wollen. Was das Überschreiben der Settings betrifft: Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab hier 3 Browser (FF, Chrome, Opera) für unterschiedliche Dinge im Einsatz. Und keiner hat mir beim Updaten irgendwas mal überschrieben. Edit: Eigentlich ist das Nicht-Aktualisieren sogar ein Grund, warum ich auf andere Browser setze. Sicherheitslücken schließen sich halt nur durch Updates. |
Ad Updaten:
1) Firefox: Hat bei mir Google als Startseite. Rufe Firefox auf, automatisch komme ich auf die Seite https://www.mozilla.org/de/firefox/welcome/7/ Die Welcome-Page kommt vom Updaten, ich hab´ den Browser nämlich schon seit Jahren. 2) Chrome: Kürzlich passiert: Nach Update werden beim Hochladen von PDFs in einer Applikation, die für Chrome geschrieben wurde, PDFs nicht mehr mit Acrobat geöffnet, sondern mit Chrome. Chrome ist plötzlich Standard-Programm für PDFs. Gehört zu den "Überraschungen", die mit IE sicher nicht mehr passieren. Will das aber gar nicht diskutieren, meine Browser-Auswahl steht seit langem fest …. 8-) |
heute funktioniert wieder alles bei mir danke für die antworten mfg ploschi71
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |