![]() |
Wo kann ich Erfahrung kaufen????:-?
|
naja, meine jungs haben noch 3-4 saisonen um Erfahrung zu sammeln.
Ein Top-Trainer ist vom Budget her ausgeschlossen. |
Ich bin ganz zufrieden mit dem Start :-) Heut geht's gegen einen alten Bekannten, Palmeiras war auch schon letzte Saison bei mir in der Liga. Da hat's zu zwei knappen Siegen gereicht, ich hoff, auch heute. Schlechter ist meine Mannschaft jedenfalls nicht geworden :-P
|
Der start war für mich auch gut, aber die entscheidenden Spiele kommen jetzt:evil:
Bin schon gespannt. |
Großes Lob an den Torwart von michi.
Verdammt! 9 chancen - kein tor! So wirds nix mit dem auftstieg. |
Also ich würd noch nix abschreiben. In der Liga können sich die ersten 7 nei entsprechendem Spielverlauf alle gegenseitig Punkte wegnehmen. Mein Optimismus hat durch die Niederlage gegen Palmeiras zwar einen Dämpfer erhalten, aber jetzt folgen mal die zwei Spiele gegen die Nachzügler, dann schau ma mal.
|
naja, mal sehen.
heute steht ein sehr wichtiges Spiel an. Rastafari scheint sehr skill-stark zu sein. Taktik sollte ich eigentlich ein wenig besser sein. (laut Rangliste) Bin gespannt. |
so also nachdem ich die letzten zwei wochen bei den transfers gepennt habe geht bei mir die reise jetzt wohl eher richtung klassenerhalt als aufstieg.
da hab ich mir einige günstige super kicker durch die lappen gehen lassen. dafür werden halt wieder ein paar junge ausgebildet was hoffentlich mitte der saison zu einem ordentlichen geldregen führen wird. die liga ist aber schon wieder eng und spannend...hätte ich am anfang nicht gedacht. macht aber definitiv wieder richtig spaß! weiter so ;-):-D |
von Platz 1 auf Platz 5 in einer Runde:-(
|
Bin gespannt, was die letzten beiden Hinrunden bringen. Von Platz 1 bis 5 ist ja alles möglich, wie wir gesehen haben :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |