![]() |
Zitat:
Ansonsten keine Überraschungen. Am 2. Spieltag gibt es bereits 3 Hammerspiele mit den 6 stärksten Teams. Bei mir wird das schon richtungsweisend. Mal sehen was meine Jungs da leisten können. |
..naja..0:7 beim künftigen Meister...damit kann ich leben;-)
obwohl, um ein Tor zu hoch ausgefallen ?:-D das wird ein schöner Abstiegskampf für mein Thekenteam aber soo mag ich das :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf... Eintracht Z :-P |
So, bin fertig für die Rasur, die ich mir morgen abhole.
Hoffe, das gibt nicht die volle Klatsche... :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute für mich schon fast ein Schlüsselspiel. Sollten meine Jungs nicht gewinnen oder gar verlieren, wird es verdammt schwer, den Titel zu verteidigen. Dann müsste danach eigentlich praktisch alles gewonnen werden und das sehe ich nicht wirklich. Zumindest kann ich heute wieder mit voller Kapelle und mithin mit 3 Auswechselspielern antreten. Das erhöht die taktischen Möglichkeiten und sollte meine Chancen auf einen Sieg leicht verbessern. Trotzdem muss dafür immer alles passen. Ich bin gespannt. |
Zitat:
keine Sorge, habe deine Einkäufe schon auf dem Radar. habe schon Angst, dass meine zukünftigen Verkäufe meine Konkurrenten verstärken... |
So, dass war heute ein interessanter und für mich sehr wichtiger Spieltag.
Mit dem Sieg über DbdT bin ich zwar auf einen Abstiegsplatz gerutscht, aber trotzdem wieder in der Spur und habe direkt nebenbei einem der wohl härtesten Konkurrenten im Titelkampf eine Niederlage beigebracht. Das war sehr wichtig, um nicht schon gleich den Anschluss zu verlieren. Wie es aussieht, kann Megascholl auch auswärts durchaus bestehen und Roter Stern ist auf jeden Fall zu Hause eine Macht. Das hat Pomme bei dem 3:0 mit aller Härte erfahren müssen. tausein hat Lehrgeld bezahlt und dürfte wohl im sicheren Mittelfeld landen. Der Titel dürfte über Megascholl, Roter Stern, DbdT und mich gehen und Pomme wird wohl das Zünglein an der Waage sein. Selbst wohl noch nicht ganz dabei, aber ein starker Stolperstein für alle anderen Anwärter ... |
Zitat:
Heute war ich ein wenig überheblich. Statt wie in der Vorsaison auf ein X zu spielen, wollte ich das Spiel gewinnen und habe mich komplett verzockt. War ein großer Fehler, aber am Ende kann man mit einer Niederlage bei Roter Stern leben. Deshalb ist das kein Drama. |
Den Mittelfeldplatz nehm ich :-D
Fokus muss auf den Spielen gegen die Mit-Aufsteiger liegen, da dabei aber eine 100%ige Ausbeute alles andere als gewährleistet ist, muss ich sehen, dass auch irgendwo anders mal ein Punkt vom Laster fällt. Heute war es nicht unmöglich, aber wenn zu blöd ist, das einzustellen, was man sich vorgenommen hat, ist man selber schuld :brick: Ansonsten würde ich Macns Einschätzung voll und ganz zustimmen, wobei ich ihn schon noch als Platzhirsch und Favoriten sehe. |
Habe gerade festgestellt, dass mein einziger Stürmer in der 17. schon gelb-rot kassiert hat...da kann das mit dem Tore schießen natürlich erst recht nichts werden :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |