Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Webshop (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83848)

Fortuna95 20.05.2020 17:49

Hi,

finde Euren Web-Shop eine schöne Idee!

Allerdings vermisse ich auf der Seite von DbdT einen direkten Link zur EM-Edition:-?

Ist doch etwas umständlich über die News zu gehen.

Zuerst dachte ich, die EM-Edition wäre abgeschaltet:-D

rudolf 20.05.2020 18:03

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1441185)
Hi,

finde Euren Web-Shop eine schöne Idee!

Allerdings vermisse ich auf der Seite von DbdT einen direkten Link zur EM-Edition:-?

Ist doch etwas umständlich über die News zu gehen.

Zuerst dachte ich, die EM-Edition wäre abgeschaltet:-D

@edit...
Du hast Recht...jetzt ist genau an dieser Stelle der Fan-Shop !

...einfach auf EM - Edition klicken(rote Schrift)... lieber Fortuna :-)

Fortuna95 20.05.2020 18:18

Rudolf, ich muss blind sein:oops:
Ich find keine rote Schrift!

Aber ich such weiter8-)

rudolf 20.05.2020 18:27

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1441188)
Rudolf, ich muss blind sein:oops:
Ich find keine rote Schrift!

Aber ich such weiter8-)

...nein..nein..Du hast ja recht..genau an dieser Stelle ist auf einmal der SHop !
8-):-?
@edit..das wechselt immer ! :-)

knorpe 20.05.2020 18:50

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1441179)
....
Bei den Preisen ist es so dass der Grundpreis von spreadshirt festgelegt wird und dann kann man selbst den Endpreis festlegen (und damit seine Gewinnspanne). Ich habe das mal alles so gelassen wie es von spreadshirt voreingestellt war; die werden durch ihre Erfahrung schon wissen wie es am sinnvollsten ist. Bei der Maske zB ist der Grundpreis €10,49 und unser Gewinn €3,00, dadurch ergibt sich der Preis von €13,49.

.....

das war mir schon klar das die nachfrage den preis regelt. aber selbst in den fanshops waren ca. 5-8€ "normal". nachdem das je so und so nur ein gimmick ist. hab zwar einige masken - offiziell nehme ich aber nur die normalen blauen.

sollte auch nicht als kritik gemeint sein.
so finde ich die idee top und eventuell hilft es dbdt ja noch ein paar jahrzente am leben zu erhalten :-)

Coppelius 21.05.2020 07:53

Coole Sache der Shop! Gratulation, Thomas!! :-D

Rrunner 21.05.2020 09:56

Finde ich gut!!! Vielleicht hab ich bald eine Tasse von Silviii;)

dbdtDev 21.05.2020 10:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1441189)
...nein..nein..Du hast ja recht..genau an dieser Stelle ist auf einmal der SHop !
8-):-?
@edit..das wechselt immer ! :-)

Ich will nicht die Seitenleiste mit "Werbung" zukleistern und die Widgets so weit runter rutschen lassen, darum ist es zufällig welcher der beiden Links erscheint.

Wir können einen Link zur EM Edition auch ins Menü unter SPIELE geben.

LG,
Thomas

tausein 21.05.2020 10:30

Bei mir ist zufällig immer der EM Link, darum hab ich die Frage erst gar nicht verstanden :lol:

Einen EM Link unter Spiele zu setzen, find ich eine gute Idee.
Und vielleicht einen Link zum Shop unter Home? Wo ja auch der Premiumaccount angesiedelt ist...

henkman 21.05.2020 10:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1441210)
Bei mir ist zufällig immer der EM Link, darum hab ich die Frage erst gar nicht verstanden :lol:

Einen EM Link unter Spiele zu setzen, find ich eine gute Idee.
Und vielleicht einen Link zum Shop unter Home? Wo ja auch der Premiumaccount angesiedelt ist...

Genau so wäre es topp. :thumb:

Habe mir jetzt mal etwas kreiert mit meinem Teamnamen und natürlich der Webadresse. :-D Nur abschicken muss ich es noch. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.