Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83549)

Pomme16 21.04.2020 20:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1439936)
Also, wenn Omschberg nicht geblufft hat, sollte es eine absolut machbare Hürde für Dein Team sein.

Ich muss nun gegen den taktisch bärenstarken Megascholl versuchen den Fehlstart zu kompensieren. Diesmal gehe ich mit voller Konzentration an die Aufgabe heran ...

bei den ersten Spieltagen bin ich immer vorsichtig, da sind einige noch bei Team zusammenbauen oder haben den Saisonstart verschlafen.

bis ich die Teams mal ein wenig kenne, werde ich niemanden unterschätzen.

Insgesamt wird dies für mich allerdings eine Übergangssaison, wo ich einige Sachen noch testen möchte.

macn 23.04.2020 17:50

Tja, Roter Stern hat diesmal wohl seine Titelchancen schon ordentlich geschmälert. Zu Hause muss man die Konkurrenz eigentlich knacken. Schauen wir mal, ob noch was geht.

Für mich lief es heute gut. Das macht Hoffnung für die weitere Saison. Taktik 29 hatte ich noch nie ...

Pomme16 23.04.2020 18:30

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440067)
Tja, Roter Stern hat diesmal wohl seine Titelchancen schon ordentlich geschmälert. Zu Hause muss man die Konkurrenz eigentlich knacken. Schauen wir mal, ob noch was geht.

Für mich lief es heute gut. Das macht Hoffnung für die weitere Saison. Taktik 29 hatte ich noch nie ...

Ja wenn man um den Titel mitspielen will, dann sollte man die Heimspiele gewinnen.

Aber ich denke, bis zuletzt wird es wieder ein Zweikampf zwischen dir un Klingse, wenngleich ich denke, dass dich in dieser Saison niemand aufhalten kann. vielleicht dein Angstgegner. Gegen den muss ich im nächsten Spiel ran und muss mir da einen guten Plan ausdenken.

Heute ein Arbeitssieg, weiter so!!

macn 23.04.2020 18:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1440075)
Ja wenn man um den Titel mitspielen will, dann sollte man die Heimspiele gewinnen.

Aber ich denke, bis zuletzt wird es wieder ein Zweikampf zwischen dir un Klingse, wenngleich ich denke, dass dich in dieser Saison niemand aufhalten kann. vielleicht dein Angstgegner. Gegen den muss ich im nächsten Spiel ran und muss mir da einen guten Plan ausdenken.

Heute ein Arbeitssieg, weiter so!!

Noch ist DbdT mein Angstgegner. Aber nach Montag arbeitest du daran die Anzahl der Angstgegner zu erhöhen ...

Pomme16 23.04.2020 21:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440078)
Noch ist DbdT mein Angstgegner. Aber nach Montag arbeitest du daran die Anzahl der Angstgegner zu erhöhen ...

Montag wird ein hartes Stück Arbeit, wird schwierig den zu schlagen!

macn 23.04.2020 21:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1440094)
Montag wird ein hartes Stück Arbeit, wird schwierig den zu schlagen!

Yep.

Aber meine Daumen sind gedrückt ...;-)

Pomme16 24.04.2020 14:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440097)
Yep.

Aber meine Daumen sind gedrückt ...;-)

Vielen Dank, werde viele Daumen benötigen!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich trotzdem ncoh alleine das erfolgreichste Team Deutschlands bin, da ich ja auch einen kleinen Teamchefcup habe! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Also muss ich wohl den Zusatz in meiner Signatur nochmal löschen, bis du mich diese Saison dann wohl endgültig überholst.:oops::oops:

macn 24.04.2020 18:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1440111)
Vielen Dank, werde viele Daumen benötigen!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich trotzdem ncoh alleine das erfolgreichste Team Deutschlands bin, da ich ja auch einen kleinen Teamchefcup habe! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Also muss ich wohl den Zusatz in meiner Signatur nochmal löschen, bis du mich diese Saison dann wohl endgültig überholst.:oops::oops:

Das kann sein, da war ich diverse Male im Finale, bin aber meist an künstlich hochgezüchteten Teams gescheitert. Da gibt es ja einige, die nur für diese Cups spielen und irgendwie nie mal nach oben kommen ...

Ich habe aber den oberen Ligencup mal gewonnen ...

Wobei für mich eigentlich nur die Major Titel zählen. Alles andere ist nettes Beiwerk auf dem Weg nach oben ...;-)

Pomme16 26.04.2020 08:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1440123)
Das kann sein, da war ich diverse Male im Finale, bin aber meist an künstlich hochgezüchteten Teams gescheitert. Da gibt es ja einige, die nur für diese Cups spielen und irgendwie nie mal nach oben kommen ...

Ich habe aber den oberen Ligencup mal gewonnen ...

Wobei für mich eigentlich nur die Major Titel zählen. Alles andere ist nettes Beiwerk auf dem Weg nach oben ...;-)

So weit unten war ich gar nie, um am oberen Ligencup teilzunehmen! :-D:-D

Aber ich werde mich nicht auf die Titel ausruhen, will noch einiges holen in den nächsten Saisonen! und hoffe ab nächster Saison mit neuem Trainer um die Titel mitzuspielen.

Pomme16 27.04.2020 18:38

Ok das war heute nichts:
falsch taktiert und trotzdem wäre es noch gut ausgegangen mit den Chancen. Leider aber in den falschen Vierteln nicht defensiv genug gespielt.
Irgendwie scheint mein 24jähriger Goali auch ein Problem zu sein, durch seine Erfahrung von fast 11 tu ich mich aber schwer den ziehen zu lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.