![]() |
Ja.
Das wirft uns im Kampf um den Aufstieg weit zurück. |
Auwe....haha...jetzt bin ich drauf gekommen. Und noch dazu ein komplett depperter anfängerfehler.
Und das auch noch schon mehrere runden :twisted: Ob ich den noch ausbügeln kann werden wir sehen. Probieren werde ich es zumindest. Meine Güte...da greifst dir am Schädl |
Zitat:
|
das darf ich gar nicht schreiben.
zu amateurhaft.:-D;-) ich machs zu einem späteren zeitpunkt, wenn ich sehe das das wirklich der fehler war.;-) |
jetzt treffen wir im cup auch aufeinander:twisted:
|
ja...lieber wärs mir erst im finale gewesen. ;-):lol:
bin gespannt, letztes spiel hast mich ja trotz roter karte geputzt. mein heimspiel nach 2:0 führung noch x gemacht. leichter favorit bist also wenn man die direkten duelle her nimmt. allerdings hatte ich da meinen schweren fehler drinnen den ich erst zu spät bemerkt habe. |
der mehrmals erwähnte fehler würde mich sehr interessieren...
vielleicht erwähnst du den mal |
Zitat:
kurz vor ende der saison sag ichs dir.;-) |
also das ergebnis is original a witz!:evil::evil:
i versteh schon das ma in der engine hin und wieder überaschungsergebnisse einbaut, aber das geht ma echt am sack. zipft mich gerade ziemlich an das die engine genau mein spiel ausgesucht hat. :evil: das is wie salzburg vs. lustenau. |
hahah dann bist du salzburg lol
mein tormann ist nunmal viel stärker als deiner ;) ________________ so die plätze sind (fast) vergeben bis zur nächsten saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |