![]() |
Zitat:
Das komische ist Anfang der Saison bekamen sie noch 4Stricherl.Irgendwas passt da nicht.Wer kann mir da helfen?Beim letzten Training mit selber Fitness bekamen alle noch 4Stricherl.Da muss ein Fehler in meinem Training sein. |
Zitat:
|
habe bei mir nachgeschaut...
haben auch alle 4 Stricherl, außer einer meiner 2 Ältesten (25Jahre), der hat auch 3. Intensität 10, bei einem Skill wo noch viel Luft nach oben ist ;-) |
2 Trainings zuvor hat der andere 25jährige 3 Stricher bekommen...
sind 25 so die Grenze??? |
..seltsam, aber meine 24/25 jährigen haben und hatten immer 4 Stricherl;-)
|
Zitat:
absoluter Schwachsinn. Nur derjenige, der die perfekte Balance zwischen Fitness, Erfahrung und Motivation findet, wird die Früchte ernten;-) lg |
Zitat:
Nein beide mal 10 da kann was nicht stimmen. |
Bin auf das heutige Training gespannt alle bis auf 1 haben Fitness 8 bis 10.Bin gespannt ob 3 oder 4Stricherl?
|
Ich denke beim Training hat die Fitness nicht so viel Einfluss....
meine haben Fitness zwischen 2 und 10, haben alle 4 Stricherl, außer mein 25jähriger MF Spieler mit Fitness 5, der hat 3 bekommen alle Spieler zwischen 22 und 25, trainiert wurde Takling Int. 10 |
Zitat:
Ja, betrachtet man das einzelne Training, dann ist der Einfluss vielleicht gering. Betrachtet man es aber über 10 Saisonen, dann machts schon einen Unterschied, ob man ständig - Hausnummer - 3,6 oder 4,2 Stricherl macht. Hinten raus brauchst dann wahrscheinlich etwa 2 Saisonen länger, um die Jungs auszutrainieren, wenn die Fitness durchgehend unten ist ... und mit 28-Jährigen kanns Skilltraining dann echt zach werden, wenn man noch immer nicht fertig ist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |