![]() |
Zitat:
Musst für dich eine gute Mischung finden, zu viele Spieler heisst zu wenig Erfahrung und zu wenige ist die Fitness zu schlecht für gute Trainings ... im groben ;-) |
JA ich weiss habe jetzt glaube ich fast zuviele jugendspieler gekauft hatte überblick verloren.
|
Zitat:
|
gestern unendschiedne gespielt. auch gegen einen der Umbaut. Aber habe noch 20 Spieler im Kader glaub das das eher Zuviel sein wird oder eher nicht 1. wird noch verkauft 1 16 jähriger.
|
Zitat:
Für mich wären 20 zu viel ... wobei ein paar trainieren schlecht oder nicht ;) dann hast am Anfang eine bessere Auswahl und dann gibst die schlecht/nicht trainierer ab :) |
das blöde ist ich habe wenig mit Spezialfähigkeit da die meisten die ich gesehen habe alle unter 1 Erfahrung waren. Und habe auch noch 2 oder 3 unter 1 Erfahrung mal sehen wie die so steigen. muss sie dann auch blad auf anderen psoitionen einsetzen oder damit Training funkt.
|
wie oft ist es am besten rotieren und wie lange sollen die Spieler drausen sitzen um zu rasten wieviele match es immer.
|
Zitat:
Wegen dem rotieren ist erstmals wichtig dass alle spielen die trainieren sollten und dann natürlich ein wenig rotieren ... hab ich aber auch oftmals nicht so extrem betrieben bzw eine normale Rotation ist ja mit den fitnessaustauschen gegeben ;) |
habe derweil 20ig Spieler muss erst sehen wer in den Trainings gut ist und wer nicht habe 3 die unter 1er Erfahrung sind mal sehen was ich so machen werde. glaub werde eh wie immer alles falsch machen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |