![]() |
Zitat:
Wenn ich eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, dann sind je zwei Siege gegen meine Mitaufsteiger schon fast Pflicht...ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass das bei Rahnstädt klappt, zumal ich vermute, dass Masrienjung da auch auf Punkte geht. |
Zitat:
@macn: Ich denke, das Spiel gegen mich war schon richtungsweisend (für beide). Platz 1 oder 2, was anderes ist für dich nicht drin. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, das war mal ein Spieltag, der es in sich hatte:
- tausein holt auswärts seinen 1. Sieg in der 1. Buli. Glückwunsch! - Roter Stern gewinnt gegen Klingse und hat nun den Meister und Dritten der Vorsaison geschlagen. Damit gehört er nun definitiv zu den Titelanwärtern. - Southpark knackt DbdT, für den ein mögliches Titelrennen nach diesem klassischen Fehlstart schon mal in weite Ferne rückt. - Meine Jungs holen einen super wichtigen Auswärtssieg bei einem taktisch und auch offensivstarken Megascholl. Damit die erste der mindestens 5 hohen Auswärtshürden genommen. Zudem die 600 Punktemarke in der ewigen Tabelle geknackt. Sehr schön. :-D Das geht alles wirklich gut los. Macht schon jetzt Spaß ... |
Das war ein hartes Stück Arbeit...eigentlich war Rahnstädt das überlegene Team. Jetzt hab ich zumindest in der ewigen Tabelle mal die ersten 3 Punkte hinterlegt :-D
Dein Match bei Megascholl war ja der Hammer und Roter Stern macht da weiter, wo sie Ende letzter Saison aufgehört haben. Der Titelkampf verspricht spannend zu werden |
Heute keine großen Überraschungen.
Für mich war nur die Höhe des Sieges wichtig, um mir einen Vorteil bei der Tordifferenz zu verschaffen. Da habe ich ordentlich vorgelegt ... |
Nach der Niederlage gegen tausein gibt es nun eine neue und einfachere Saisonplanung. So werde ich versuchen, noch ein paar Punkte zu sammeln. Schade, dass die Saison für mich schon so früh vorbei ist.
Mein Tipp: macn vor klingse (unspannend, ich weiß) Grüße |
Zitat:
Für eine Vorhersage zur Meisterschaft ist es aktuell noch zu früh. Aber vorne dabei werde ich wohl sein. |
Hoffe, es war am Ende nicht umsonst, dass ich Dir Deine Pläne verhagelt habe, wenn ich auch so meine Zweifel habe, den Klassenerhalt zu schaffen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |