Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83203)

Xantl 07.02.2020 19:25

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1436045)
Heißt das du spielst von Anfang an mit einer Umbauermannschaft, oder baust du gerade um... nur dass ich da nicht umsonst voll aufstelle.

Ich probiere bis Montag ein komplettes jugi Team zu haben und dann natürlich auch fürs Training so aufzustellen. Habs jedenfalls im Blick, dass alle meine Gegner auf ein gleich starkes Team treffen ;-)

tippkick 07.02.2020 19:57

Zitat:

Zitat von junk67 (Beitrag 1436050)
Hallo Mitstreiter...
bin ebenfalls nur Gast in der 2 Bundesliga und ebenfalls ein Umbauer!

lg
Junk

Witzig, mein Liga-Kollege in die gleiche 2. BuLi aufgestiegen, das hatte ich nicht erwartet. ;-)

tippkick 07.02.2020 19:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1436057)

Sieht also für mitschi, riccir und mich nach einer sehr langweiligen Mittelfeld-Saison aus :lol:

mfg :DarthVader:

Ich streng mich an, dass Dir nicht fad wird, versprochen ;-)

yaruk 08.02.2020 14:58

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1436092)
Ich probiere bis Montag ein komplettes jugi Team zu haben und dann natürlich auch fürs Training so aufzustellen. Habs jedenfalls im Blick, dass alle meine Gegner auf ein gleich starkes Team treffen ;-)

Passt! Dankeschön!

OMS1968 09.02.2020 16:38

Bei mir geht es eigentlich nur darum die Liga zu halten.

Xantl 09.02.2020 19:08

Eine kurze Frage an die Runde. Ich baue ja gerade um und steige auf defensive Ausrichtung um. Mit defensiven oder offensiven Skills beginnen. Bei meinem letzten Umbau startete ich mit Tackling. Also Tackling oder Torinstinkt. Eure kurze Meinung würde mich interessieren. Danke im voraus

fly 09.02.2020 19:19

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1436191)
Eine kurze Frage an die Runde. Ich baue ja gerade um und steige auf defensive Ausrichtung um. Mit defensiven oder offensiven Skills beginnen. Bei meinem letzten Umbau startete ich mit Tackling. Also Tackling oder Torinstinkt. Eure kurze Meinung würde mich interessieren. Danke im voraus

da du anfangs nur verlieren wirst und wahrscheinlich eher viele defensive aktionen hast, würde für def sprechen. allerdings sind die off skills gefühlt schwieriger zu trainieren, dass würde für off sprechen, da die ganz jungen am besten steigen. fazit: nur nicht mit dem mittelfeld beginnen :lol:

OMS1968 09.02.2020 19:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1436193)
da du anfangs nur verlieren wirst und wahrscheinlich eher viele defensive aktionen hast, würde für def sprechen. allerdings sind die off skills gefühlt schwieriger zu trainieren, dass würde für off sprechen, da die ganz jungen am besten steigen. fazit: nur nicht mit dem mittelfeld beginnen :lol:

Habe bei meinem Umbau mit Off-Skills begonnen, war nicht das Gelbe vom Ei.

OMS

Xantl 09.02.2020 20:57

Danke für eure Antworten. Ich wollte mich nicht mehr so intensiv einlesen als beim letzten Umbau. Es bestätigt aber, was ich in der Liste der Trainings von damals gesehen habe und werde mit defensiven Skills wieder beginnen, dann ein kurzes Intermezzo mit Mittelfeldskills und dann Off-Skills trainieren um abschließend das Mittelfeld auszutrainieren. Als dann zukünftiger Defler werde ich mir notfalls super Stürmer dazu kaufen. Los gehts also morgen mit dem dritten Umbau, gääääähn.
Mich hats in den letzten Tagen erschrocken, was für Jugis gezahlt wird. Ich habe mich zwar nicht immer lumpen lassen, aber gab auch manchmal w.o. Jugis hatten früher doch mal 1,5 XP. Was ist passiert? Ich zahle teilweise 3,5 Mille für 1,2 XP. Das ist doch irre :shock:

Spretilof 10.02.2020 07:17

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1436201)
Danke für eure Antworten. Ich wollte mich nicht mehr so intensiv einlesen als beim letzten Umbau. Es bestätigt aber, was ich in der Liste der Trainings von damals gesehen habe und werde mit defensiven Skills wieder beginnen, dann ein kurzes Intermezzo mit Mittelfeldskills und dann Off-Skills trainieren um abschließend das Mittelfeld auszutrainieren. Als dann zukünftiger Defler werde ich mir notfalls super Stürmer dazu kaufen. Los gehts also morgen mit dem dritten Umbau, gääääähn.
Mich hats in den letzten Tagen erschrocken, was für Jugis gezahlt wird. Ich habe mich zwar nicht immer lumpen lassen, aber gab auch manchmal w.o. Jugis hatten früher doch mal 1,5 XP. Was ist passiert? Ich zahle teilweise 3,5 Mille für 1,2 XP. Das ist doch irre :shock:

Also nach zwei Mal umbauen kann ich für mich ganz klar sagen: Fange immer mit off-Skills an. Die 16-19 jährigen trainieren immer gut, egal welche Aktionen sind. Und später mit älteren Spielern ist das off Training immer ein Desaster.

Bei meinem ersten Umbau habe ich auch als erstes def genommen wegen den Aktionen. Es wurde zwar eine Buli-Mannschaft, aber sie war nie besonders Skill-Stark.

Bei meinem zweiten Umbau (jetzt) bin ich de facto austrainiert. Und das mMn genau deshalb, weil ich zu erst off trainiert habe.

Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.