![]() |
Zitat:
Du bist nicht alleine, auch ich teile diesen Umstand zurzeit! |
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr!;-) Heute bin ich schon fast beim Livespiel verzweifelt, aus 8 Chancen nur ein Tor und das hat ewig auf sich warten lassen.:-? Die 4 Taktiken kann ich halt nicht immer einsetzen, gegen jeden Gegener, aber manchmal ist es ganz hilfreich. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Bin mit den "Restlverkäufen" gesamt durchaus zufrieden, mal sehen, ob ich nach diesem Umbau bei der Trainerlotterie dann mehr Glück habe. Freu mich schon richtig auf unsere Duelle ;-) |
Hallo.
Bei manchen Mitstreitern blick ich noch nicht ganz durch, ehrlich gesagt!:-? Was "meine Favoriten" Falcons da in der ersten Hälfte gegen die Patrioten versucht haben ist mir mehr als unklar. Bei den Wolfs, Schneckerl und Arsenal kann ich deren Stärke noch schlecht einschätzen. Recht spannend für mich die Liga, nur im Forum ist es ein wenig mau!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Kannst ja deine Hose einmal bei uns im Forum blicken lassen! ;-) :lol::lol::lol: OMS |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Was meinst du damit? Patriots sind taktisch sehr stark, deshalb habe ich das 1.Viertel "hergeschenkt" damit ich dafür das 4. Viertel bekomme. Bin natürlich offen für andere Vorschläge fürs nächste mal wenn ich so eine Situation habe 8-) |
Zitat:
Das sollte keine Kritik an Dir sein, ein jeder hat seine eigene Taktik. Du wolltest wohl volles Risiko gehen und auf Sieg spielen. Ich hätte, gerade weil strongtom taktisch so stark ist, eher auf ein X gespielt. Taktisch bist Du ja auch ordentlich stark, und skillmäßig sogar noch stärker als strongtom. Ich hätte meine schwächste Taktik wohl wiederholt und so ein Viertel hergeschenkt, dabei aber wahrscheinlich nicht so viele Gegentreffer kassiert. Aber das ist nur meine Meinung und die kann auch komplett falsch sein! Ich habs halt nicht ganz verstanden wieso du das erste Viertel taktisch so sehr abgegeben hast. Nochmals nichts für ungut!!;-) Lg.Pumpi8-) |
...apropos strongtom...
Leider hat er mir einen Topgoalie als Ersatz für meinen "Einser" am Transfermarkt weggeschnappt. Somit sind meine Chancen ein Tor gegen Ihn zu machen, noch mehr gesunken! :-(...und seine für den Aufstieg umso mehr gestiegen!;-) Meine Topkanditaten für den Austieg sind nun Falcons, Patriots und Roter Stern, in dieser Reihenfolge. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Flipside hat das letzte Saison auch in zwei Auswärtsspielen in der 1. Buli probiert und als Offler das erste Viertel (ich vermute) AR gespielt - das hat den Vorteil, dass man zwischen 2. und 4. Viertel lauter frische Taktiken spielen kann. Kann man versuchen, wenn man sich nicht anders raus sieht. Manchmal gelingt auch diese Strategie, meistens aber nicht - aber warum soll man es nicht versuchen, wenn es anders aussichtslos ist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |