![]() |
Zitat:
Ja! Mein Stürmer muss sich erst warm spielen! ;-);-);-) 5 Torchancen vergeben ist hart!! Dürftest einen sehr guten Goali haben! Bin gespannt wies weiter geht!!! |
Zitat:
Naja ich seh mich jetzt nicht bei den Aufsteigern, aber mein Ziel Klassenerhalt sollte doch möglich sein. 3 Absteiger konnte ich feststellen. Mal sehen was die nächsten Runden noch so mit sich bringen. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Mal schauen, ich hab eine schwere Auslosung zuerst Hackedicht, jetzt Wolfspassing...bin schon gespannt - das sind Entscheidungsspiele! :twisted: lg lanx |
Wow! Richtig starke Vorstellungen von euch beiden Mitschi und lanx!:shock:
Also ich hab da schon meine Aufsteiger gesehen.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Na ja!! Das sagt einer der am 1.Platz steht!! ;-);-);-);-) Da wird sich sicher noch einiges verschieben denk ich! Aber schau ma mal und danke für die netten Worte!! :-D:-D lg mitschi |
Zitat:
1. Platz und 11:0 Tore - Pumpi!:shock::shock::shock: aber die entscheidenden Spiele kommen erst. Ich habs heute ganz gut getroffen. Wolfspassing dürfte ziemlich hart spielen lassen haben. Einige Gelbe und eine Rote, da hatte sich einer sogar verletzt. leider hatte ich keinen Wechsel mehr zur Verfügung. Mitschi nächste Woche gegen Wolfspassing - da bin ich gespannt. LG Lanx |
Zitat:
Ich möchte dazu sagen, dass ich auch auf jeden Fall aufsteigen will! Einmal in die Buli reinschnuppern wär schon schön, wenn ich heuer nicht aufsteige dann wird's altersmässig mit meiner Truppe e schon eng - muss ja dann nochmal aufsteigen :-? |
Zitat:
Gut Ding braucht Weile!! Schau mich an!! Bin geschätzt die 12. Saison in der 1.OL!! 🤣🤣🤣 Wär langsam an der Zeit für den Aufstieg!! |
Beeindruckende Leistung mitschi!!!
|
Zitat:
Danke, danke! Bin etwas überascht gewesen!!! Dürften meine Burschen mal nicht am Vortag gepippel haben!;-);-);-);-) Bin jetzt auf Do gespannt gegen Pumpi auswärts! Denk das wird nix für meine Mannschaft!!!:-(:-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |