![]() |
Grüße auch von meiner Seite!
Endlich habe ich es auch in die 1.Bundesliga geschafft. Im letzten Durchgang, vor xy Saisonen, habe ich den Aufstieg am letzten Spieltag, seinerzeit gegen horch zua, verbockt.. danach habe ich wohl zu früh verkauft. Diesmal bin ich besser unterwegs, mein Stamm ist erst 34, hat deswegen aber natürlich noch einen gewaltigen XP- Aufholbedarf. Leider bin ich im Pensionsbingo auch nicht glücklich ausgestiegen: 2 von 3 möglichen gehen in Pension, darunter auch mein 35jähriger TW, der eigentlich nicht zu ersetzen ist :-( Ziel für diese Saison ist klarerweise der Klassenerhalt, alles andere wäre utopisch. Ich hoffe, das geht sich aus. LG yaruk |
Zitat:
|
@flipside:
Ja, dass war halt für uns beide ein Poker. Meiner ging daneben, da beide 37j Pensionisten wurden. Deiner ging 2:2 aus. Net ganz so schlimm. @Bellou: Bei mir gehen 6/7 37 und der 38j (=Ältester im Kader) in Pension. Dazu noch zwei die grad 35 wurden. Find ich persönlich ziemlich übertrieben. Ev trete ich mit den Pensionisten an. Weiß nicht ob das Sinn macht. Vielleicht mach ich einen auf Kump :) |
Griaß euch!
Grüße auch von mir!
Nach gefühlt jahrelangem Aufbau bin ich nun wieder in der 1.BuLi angekommen. Sehr viele bekannte Namen und ehemalige Ligagegner tummeln sich hier. Freue mich auf rege Forumsdiskussionen und auf eine spannende Saison. Mein Ziel wird sich auf "nicht-absteigen" reduzieren. Mehr ist heuer sicherlich nicht drinnen. Leider habe ich das Gefühl dass die normalen Taks auch nicht die richtige Wahl waren... Gleich mal 2 Fragen an die Experten: Geht Exp eigentlich über 20,0 hinaus? Gibt es eigentlich einen Spieler-Bonus für Positionstreue? Auf gehts! |
Zitat:
ganz einfache Antwort: nein und nein |
Zitat:
Seit wann ist das eigentlich? |
Zitat:
Viel Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: