![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Statistik "Spieler der Saison" in unserer Liga gibt deine Top-Elf gut wieder. Bei 7 Pensionisten fehlt es wohl weniger an Erfahrung im Team und die Erfahrung des Mann an den Tasten ist nicht so wichtig, sofern nicht ein kompletter Irrsinn aufgestellt wird. Off und Def wirst du ja nicht spielen :lol: Nur wie bei dir die nächste Saison dann gehändelt wird, ist wohl eine größere Aufgabe. Die Pensionisten gleichwertig ersetzen, wird wohl sehr schwer werden. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Das Pensionisten-Problem habe ich seit 4 Saisonen und bisher war es kein Problem, da der TM immer genug Spieler mit Norm-Taktiken hergab und ich über das nötige Kleingeld verfügte. Das scheint jetzt aber tatsächlich dem Ende zuzugehen. Denn 1. habe ich keine Unsummen mehr auf dem Konto, 2. werden diese Saison kaum brauchbare Spieler > 18 XP verkauft und 3. kauft Tippkicker alles zusammen was nach Länderspieler riecht. Derzeit wird sich nächste Saison im besten Fall Liga halten ausgehen, falls in den letzten Wochen dieser Saison nicht noch etwas auf dem TM passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Größter Kostenpunkt war der Trainer mit 60 Mille und womit ich nicht gerechnet habe: Die Weiterbildung kostete noch einmal 11 Mille. Das ganze könnte jetzt aber tatsächlich nicht am Geld sondern am Mangel an Spielern auf dem TM scheitern. Bisher konnte ich mein Ziel, am Ende der Saison 11 Spieler zu haben, die nicht in Pension gehen, immer erreichen. Dazu fehlen mir aber derzeit noch 5 Feldspieler und 2 der bisher gekauften waren eher Verlegenheitskäufe. Ich denke aber, dass es sich ausgeht, ansonsten spekuliere ich auf Pensionisten Anfang nächste Saison um den Aufstieg in die Buli vllt. doch noch zu schaffen. |
coole Strategie! Ich glaube zwar nicht, dass sie für ganz oben reichen kann, aber zum Mitspielen in der 2. oder sogar 1. BuLi reicht es sicher!
|
Zitat:
Nach heute kann ich nur sagen: Zum Glück hast du gegen mich geschont, denn gegen die Sagerberger bin ich schon letzte Saison im Kleinen TC-Cup nur knapp weitergekommen. Ein ganz unangenehmer Gegner wie man heute wieder einmal sehen konnte. |
Zitat:
beim konter in der verlängerung war ich knapp vorm ausscheiden :-? interessant, das wir auch die einzige partie mit verlängerung und elfmeterschießen waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |