![]() |
Zitat:
zum Stadion: Stehplätze 17.000 Sitzplätze 8.500 Überdachte Plätze 25.500 Stadioneinnahmen: 3.261.376 € Stadionerhaltung: 883.575 € Gewinn: 2.377.801 € |
schon erstaunlich wie unterschiedlich teilweise unsere Stadien sind, aber fast alle ähnlich viel verdienen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich wohl etwas übereifrig bei 16-jährigen mitgeboten... :lol: |
Zitat:
Die hättest aber ruhig einen Tag kürzer auf den Markt schmeissen können :-P |
Zitat:
|
Ja hab ich - mal schaun obs was wird :-D
wanobi hat mir heute eh netterweise eine kleine Finanzspritze zukommen lassen :-P |
Hab die Zahlen von uns mal zusammengefasst:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Die Stadien von fly, daKump, Donot und mir sind total ähnlich und in etwa auch gleich groß (20k)! Das von strider ist im selben Stil gebaut und ein wenig kleiner. Einzig WanObi und Mclingua haben deutlich größere Stadien. ...und damit kommen wir zum Kuriosen: Diese um ca 10% größeren Stadien werfen auch nicht sonderlich mehr ab bzw bei Mclingua mit seinem 23k Fassungsvermögen sogar weniger. Beide haben im Vergleich zu den anderen Stadien mehr Stehplätze bzw bei Mclingua sinds sogar deutlich mehr als Sitzplätze. Der Vergleich lässt mich auf folgendes schließen: Sitzplätze sind allgemein und auf jeden Fall langfristig die bessere Wahl und allerspätestens wenn man sowieso keine zusätzlichen Imbissbuden mehr bauen darf/kann sollte man nur noch Sitzplätze zubauen. (...oder gar anfangen Stehplätze auf Sitzplätze umzubauen?!? :noidea: Anm. dazu: Im realen Fussball werden für die Profivereine die Stehplätze ja auch immer mehr abgeschafft/umgebaut. ;-)) => Entweder liegt es daran, dass diese 2 Stadien nicht annähernd bzw nie voll sind ODER die Sitzplätze sind die deutlich bessere Alternative!!! @unsere Bischofstettner: Waren eure Stadien letzte Saison irgendwann mal voll??? PS@Strider: Ja, will auch ned mehr weiter ausbauen! PS@Kump: So viel Rückstand hast gar nicht, wenn ich es mit meinem Stadion vergleiche. ;-) Hab zwar noch ned geschaut, wie es um unsere Fanbasis bestellt ist, aber ich vermute mal, dass mein Team da vor deinem ist und daher die kleine Differenz. Mit rießigem Erfolg in der 1.BuLi kannst deinen Verein jetzt ordentlich beliebter machen. :lol: |
Ich kann dazu beitragen, dass meine Stehplätze immer zu 100 % gefüllt sind und die Schwankungen nur eim Bereich der Sitzplätze stattfinden.
Beim Stadion vom mclingua wäre natürlich schön zu wissen ob die Schwankungen beide Bereiche betreffen oder immer nur ein Teil erleidet oder sogar abwechselnd der Fall ist ;-) :-) Bezüglich Stadionbau muss ich zugeben wenig experimentiert zu haben, ab und zu gönne ich mir das Ranglistenfeature umd die Fanbasis und das Staioneinkommen zu vergleichen und habe darauf hingearbeitet in der Einnahmenrangliste weiter vorne zu sein als in der Fanbasisrangliste. Bei dieser Gelegenheit wird es jetzt wieder Zeit ein paar Credits zu investieren :lol: |
Zitat:
Genau da liegt ja der Grund, warum die Sitzplätze aus Vereinssicht die besseren sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |