![]() |
Zitat:
Spezi ist irgendwie eine Glaubensfrage....so mancher kauft grundsätzlich keine Jugis ohne Spezi. Ich persönlich bin nicht bereit, bedingungslos die Aufpreise zu zahlen, die da manchmal aufgerufen werden |
Zitat:
XP würde ich nicht vernachlässigen ... ;-) |
Zitat:
bei den anderen Spezis weiß ich es nicht... |
Danke mal für die Meldungen!!
also Index selbst würdet ihr wenig Beachtung schenken..... in meinem 21 Kader sind jetzt 6 ohne Spezi. Einen Taktiker ( da hab ich auch gehört max. einen), 2 Leader die ich versuch nicht miteinander spielen zu lassen. auffällig viele "mental stark".... kann ja kein Fehler sein ;-) :-) |
mmn. sind 2 Taktiker kein Widerspruch... wie auch all anderen spezis... spezis pushen je nachdem manch skills aus meiner Erfahrung... und das auch nur im beschränkten Ausmaß...
leader 2x ist auch kein Problem sofern sie nicht in der selben reihe (def mf st) stehen sofern ich mich recht erinnere... oder täusch ich mich da? wenn ja wär das eine starke spezi |
Zitat:
kamil hat einmal dazu etwas preisgegeben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=13 |
sehr interessant! also nur 1 leader am feld
|
das mit dem Leader hab ich schon gehört......
wie ist das mit anderen Taktiken, wie zB. MENTAL STARK? habe 6 Spieler mit der Spezi im Team, spielen natürlich auch miteinander. Ich habe leider erst ein "messbares" Spiel gegen 16jähriges Team (FC WOMEN) gemacht. alle 6 gehören zu meinen Besten. da bin ich wieder beim Index - der passt bei denen allen - bei Erfahrungsstartwert zwischen 0,5-1,3 :shock::shock: |
Zitat:
Je erfahrener ein Spieler, desto besser kann er seine Fähigkeiten auf den Platz bringen. Hier gibt es noch eine ausführlichere Zusammenfassung der Spezialfähigkeiten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |