![]() |
Das ist eine Frage die ich mir jetzt noch nicht stelle. Aber auf gar keinen Fall weniger als sieben aufstellen, ist einfach nicht fair finde ich.
Good Sheeps hat das mal eine ganze weile praktiziert. |
Daran kann ich mich erinnern. Wäre auch nicht mein Stil. Habe Ende letzter Saison alle 4 Viertel Taktikfremd gestellt, damit ich noch absteige.
|
Na gut, habe meinen Plan ein wenig geändert. Die 1. Oberliga wird als Ziel ausgegeben.
|
Ja, wie wir schon festgestellt haben, ist das die logische Konsequenz aus den ersten Spielen ;-)
|
Heute Aufstellung verratzt....so kann man auch Trainingsergebnisse verschenken :evil:
|
Heute mal mit meiner jüngsten Elf überhaupt angetreten, denn ich vermutete, daß Klengel Serba wohl der stärkste unter den unteren 8 Vereinen ist. Daher ist dieses Auswärtsremi für mich eine kleine Überraschung
|
Stimme ich Dir zu. Wenn ich auch den FC Zünder ungefähr gleichwertig sehe.
|
Morgen im Friendly mal meine Bestbesetzung
|
Zitat:
Ist eine trainingsorientierte Aufstellung, aber so ganz viel mehr hole ich auch nicht in Bestbesetzung raus...vielleicht etwas mehr Offensivgefahr. |
Hast auf jeden Fall hinten besser gestanden und drei Tore weniger zugelassen. Man sieht also schon den Unterschied der beiden Aufstellungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |