![]() |
Puh, alles in die Waagschale geworfen und dennoch nur einen sehr glücklichen Punkt eingefahren. Das wird eine harte Saison, um die Klasse zu halten ...
Glückwunsch an spatzer zu der starken Leistung! Viel Zeit für den Titel bleibt dir aber wohl nicht mehr, oder? |
Zitat:
Geiles Spiel ... den Punkt wollte ich aber auch einfahren, alles andere wäre des guten zu viel gewesen. Ein paar Saisonen gehen schon noch. ;-) Wenn ich das heutige Spiel von spring gegen löwentreu sehe wird auch diese Saison an spring kein Weg vorbeiführen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ersten Schlachten sind geschlagen, mal eine erste Einschätzung von meiner Seite:
Wird eine richtig intensive Saison, in der die meisten Teams wohl um den Klassenerhalt spielen. Für meine Truppe ist der Taktikabstand wohl noch zu groß, um Siege einfahren zu können, aber vielleicht gelingt ja die ein oder andere Überraschung. |
Die ersten 4 der letzten Saison, sprich spring, Löwentreu, Ahlbeck, FCB Recklinghausen werden auch wieder in der oberen Tabellenhälfte landen aber eventuell in anderer Reihenfolge. Hinzu kommt Stendal. So leicht wie in den letzten beiden Saisons sehe ich es für spring dieses mal nicht. Tormaschine und Klingse haben dann mMn noch die besten Möglichkeiten auf den Klassenerhalt.
Es wird auf jeden Fall spannend/er. ;-) GeneraL_H |
Dann zeig mal morgen, wie es geht....;-)
|
Zitat:
Auf dein Spiel morgen gegen spring bin ich extremst gespannt. 8-) |
So, dann heute, wenn auch zu Hause, eine Herkulesaufgabe für mein Team.
Ich hoffe und glaube dennoch, nicht chancenlos zu sein und ein enges Spiel liefern zu können. Für meinen Geschmack ist jedoch, auf die Saison gesehen, "Altmeister" spatzer der Herausforderer Nr. 1 diese Saison von spring. |
Zitat:
Bravouröse Leistung General, deine 2 taktisch überlegenen Viertel nahezu optimal genutzt.:klatschen::thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |