Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81783)

F.Lampard 06.05.2019 18:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1424522)
ohne analysiert zu haben zwei überraschende ergebnisse. lampards heimsieg und quilmes unentschieden. wird sicherlich wieder eine enge und spannende saison

Das hätte ich vor dem Spieltag so unterschrieben...im nachhinein denke ich durchaus nachvollziehbare Ergebnisse!
Wobei Xantl mit einem besseren Sturm die Partie wahrscheinlich sogar gewonnen hätte :shock:

slivo 06.05.2019 19:00

ich hab mir gedacht "probier ich mal ein bissl aus". aber dabei hätt ich vielleicht auf das 3-4-3 verzichten sollen! :lol::lol:8-)

Xantl 06.05.2019 22:05

Ebenfalls hallo an alle.
Das Unentschieden heute hat mich zuerst gefreut und dann doch geärgert. Stimmt, mit einem Sturm mit mehr XP wäre wohl mehr gegangen. Das ist dann halt das Schicksal mit Manndeckung als 4. Taktik, weil meine beiden hochgezogenen Stürmer noch etwas XP brauchen könnten und es absolut schwierig ist neue Spieler zu bekommen. Da braucht man schon etwas Glück, dass gerade jemand verkauft, der die gleiche Variante spielt wie ich. AWR wäre da wohl etwas leichter gegangen.
Klasse halten und XP gewinnen heißt das Ziel diese Saison 8-)

stefderchef 07.05.2019 08:01

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1424541)
Das hätte ich vor dem Spieltag so unterschrieben...im nachhinein denke ich durchaus nachvollziehbare Ergebnisse!
Wobei Xantl mit einem besseren Sturm die Partie wahrscheinlich sogar gewonnen hätte :shock:

Kann ich dir nur beipflichten, gratuliere zum verdienten Sieg. Als Auswärtsmannschaft hätte ich das 1. Viertel wohl nicht volle Taktikstärke bringen sollen, fängt man sich nur Konter ein...dann wär im 2. Viertel ws. kein Tor gefallen und ein Unentschieden drin gewesen. Aber mehr auch wieder nicht. Freu mich schon aufs Rückspiel :-)

F.Lampard 07.05.2019 15:27

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1424589)
Kann ich dir nur beipflichten, gratuliere zum verdienten Sieg. Als Auswärtsmannschaft hätte ich das 1. Viertel wohl nicht volle Taktikstärke bringen sollen, fängt man sich nur Konter ein...dann wär im 2. Viertel ws. kein Tor gefallen und ein Unentschieden drin gewesen. Aber mehr auch wieder nicht. Freu mich schon aufs Rückspiel :-)

Dankeschön :-)

Nach derzeitigem Stand wird das wieder hochinteressant werden.
Auf dem Niveau entscheiden bei solch ausgeglichenen Mannschaften halt oft schon Kleinigkeiten(OK...5€ für´s Phrasenschwein ;-))
Für Spannung bis zum Schluss dürfte jedenfalls gesorgt sein...zumindest wer der 4. Absteiger wird :-x

fly 07.05.2019 16:21

auf spannung könnt ich heuer verzichten, aber ich befürchte leider das wird nix :lol:

hab jetzt erst gesehen dass ich schon einen verletzten habe. sehr schön :shock:

fly 08.05.2019 06:04

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1424550)
ich hab mir gedacht "probier ich mal ein bissl aus". aber dabei hätt ich vielleicht auf das 3-4-3 verzichten sollen! :lol::lol:8-)

experimente mit einem neuen trainer sind immer fein ;-)
um den bin ich dir neidig, bin aber erstaunt dass nicht mehr steigerung in deiner taktikstärke rausgeschaut hat. deine sind jetzt 32, oder? dann hättest ja noch zeit 8-)

slivo 08.05.2019 07:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1424630)
um den bin ich dir neidig, bin aber erstaunt dass nicht mehr steigerung in deiner taktikstärke rausgeschaut hat. deine sind jetzt 32, oder? dann hättest ja noch zeit 8-)

tja, da spielt die XP leider nicht so ganz mit, die steht bei 14... ;-)

stefderchef 08.05.2019 08:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1424630)

Mein Trainer hat auch VSA als beste Taktik. Werde mit dieser Taktik dennoch nicht ganz warm, eignet sich gar nicht zum Kontern und immer wieder fange ich mir (auch zu Hause und nicht bei der WH) Tore damit ein, auch wenn ich nicht offensiv spielen lassen :-?
Dagegen scheint AWR eine Wunderwaffe zu sein ;-)

fly 08.05.2019 09:16

ich geb dir recht, die def taktiken sind mir zu volatil. hptsl wenn ich auf einen def gegner treffe. am besten verstehe ich noch die manndeckung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.