![]() |
Zitat:
Wobei Xantl mit einem besseren Sturm die Partie wahrscheinlich sogar gewonnen hätte :shock: |
ich hab mir gedacht "probier ich mal ein bissl aus". aber dabei hätt ich vielleicht auf das 3-4-3 verzichten sollen! :lol::lol:8-)
|
Ebenfalls hallo an alle.
Das Unentschieden heute hat mich zuerst gefreut und dann doch geärgert. Stimmt, mit einem Sturm mit mehr XP wäre wohl mehr gegangen. Das ist dann halt das Schicksal mit Manndeckung als 4. Taktik, weil meine beiden hochgezogenen Stürmer noch etwas XP brauchen könnten und es absolut schwierig ist neue Spieler zu bekommen. Da braucht man schon etwas Glück, dass gerade jemand verkauft, der die gleiche Variante spielt wie ich. AWR wäre da wohl etwas leichter gegangen. Klasse halten und XP gewinnen heißt das Ziel diese Saison 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach derzeitigem Stand wird das wieder hochinteressant werden. Auf dem Niveau entscheiden bei solch ausgeglichenen Mannschaften halt oft schon Kleinigkeiten(OK...5€ für´s Phrasenschwein ;-)) Für Spannung bis zum Schluss dürfte jedenfalls gesorgt sein...zumindest wer der 4. Absteiger wird :-x |
auf spannung könnt ich heuer verzichten, aber ich befürchte leider das wird nix :lol:
hab jetzt erst gesehen dass ich schon einen verletzten habe. sehr schön :shock: |
Zitat:
um den bin ich dir neidig, bin aber erstaunt dass nicht mehr steigerung in deiner taktikstärke rausgeschaut hat. deine sind jetzt 32, oder? dann hättest ja noch zeit 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dagegen scheint AWR eine Wunderwaffe zu sein ;-) |
ich geb dir recht, die def taktiken sind mir zu volatil. hptsl wenn ich auf einen def gegner treffe. am besten verstehe ich noch die manndeckung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |