![]() |
super, ein wechseltool ist auch gleich dabei :-D
|
Also das ist doch etwas mehr als dürftig, erklärt hoffe ich.
Frage1: Wie werden die Taktiken jetzt trainert. Über die Spieler (Taktikpunkte) oder allgemein oder beides. Bzw. Verstehe ich das so richtig das beim Training (z.B Defensiv) einige Spieler bei der defensiven Taktik einen Punkt dazubekomme. Frage2: Jeder Spieler hat für jede Taktik 0-?? Punkte! Frage3: Wirds eine Gesamtübersicht geben mit den addierten Werten der aufgestellten Spieler pro Taktik geben ? Frage4: Der Trainer, hat der auch Punkte die da dazugezählt werden ? |
Okay FFrage 1-2 hab ich mir selber beantwortet!
Bei den anderen hoffe ich noch, irgenwie ist nimmer viel los, oder ? |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass es von den Admins dazu eine Stellungnahme gegeben hat. Somit kann dir kein User weiterhelfen. Nur eben die Admins. |
Zitat:
|
Zitat:
Frage4: Wie beim Trainer beschrieben hat er ebenfalls solche Werte. |
wird es abzüge geben, wenn man eine taktik mehrfach verwendet?
wird das spiel wieder "geviertelt" oder wird das abnders gelöst? |
Zitat:
und namentlicher spielerwechsel wär auch noch fein. |
kein plan ob das der richtige thread ist, aber den "fragen und antwort-thread" finde ich grad nicht!
folgendes: ich hab im durchschnitt bei einer taktik von meinen spielern einen Wert von 1,94 ~ 2 , mein trainer hat bei der taktik 1 taktikpunkt. in der übersicht taktiken wird mir angezeigt, das ich 3 taktikpunkte habe. werden die taktikpunkte von den spielern und vom trainer zusammengezählt?? weil bei einer anderen taktik hab ich im durchschnitt einen Wert von 2,38 und der trainer hat auch 2 taktikpunkte und in der übersicht wird ein taktikwert von 3 angezeigt irgendwie ist das ganze net nachvollziehbar????? ich hab irgendwo in einen thread gelesen, das die taktik des trainers zu 50% einfließt gibts da ev. noch was genaueres??? |
Zitat:
bellou addiert offenbar die trainertaktik... und der ist mathematiker, wie aus dem thread hervorgeht.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |