![]() |
Zitat:
Und wie sieht es mit dem Taktiktraining aus? :nachdenken: |
Zitat:
liebe Grüße kamil |
Zitat:
die Gesamt-Taktikstärke ergibt sich dann aus der Taktikstärke des Trainers und aller Spieler im Team Liebe Grüße Kamil |
wird es dann so sein, dass eine steigerung von 19 auf 20 viel schwerer zu erreichen ist, als eine von 1 auf 2?
da wäre ich sehr dafür, denn es würde unrealistische skillmonster verhindern helfen. |
Zitat:
na da bin ich ja froh, dass es doch nicht so geworden ist wie urspünglich geplant. Gratulation zu der Entscheidung |
Zitat:
Die Frage ist aber interessant. ;-) |
also die erfolgspunkte find ich sehr interessant, aber durch was genau kann man die bekommen?
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
die Idee dahinter hat glaub ich gute und schlechte Seiten.... die Frage ist, ob es sich dann auszahlt am Anfang absichtlich nach ganz unten abzusteigen um dann mit einem neuen jungen Team den Durchmarsch zu starten und viele Erfolgspunkte zu hamstern und .... ich quatsch schon wieder zu viel und verrat ja schon wieder meine Taktik :lol: |
@ewok
Das würde es nur bringen, wenn du mit Null Erfahrungspunkten startest....aber so weit ich es verstanden habe, startest du ja mit zB 200. Wenn du absteigst bist du auf 100, nachd em Aufstieg dann wieder auf 200....mal so in etwa ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |