![]() |
Zitat:
|
Zitat:
def Taks -> großer Kader und alles dazwischen ist Ansichtssache. Aber wahrscheinlich ist weiterhin der kleine Kader mit optimaler XP zu empfehlen, außer eben bei def Taks. Probiere es selbst mit einer Mischvariante und def Taks und kann dir in 5 Saisonen sagen wie es gelaufen ist ;-) |
Hier einer von meinen, mache da ja keine großen Geheimnisse mehr draus nach 60 Saisonen hier :lol::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...691e6875b5db5a Das ist so meine durchschnittliche Erfahrung (und tatsächlich auch Skills) |
Zitat:
Dann war dein Training wesentlich besser als das meine, bzw. mein Kader am Anfang zu groß. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab irgendwo im kopf (zumidest war das beim alten tc so) dass pro saison etwa xp 1 dazu kommt wenn einer alle spiele macht.... das heißt wenn er mit 16 xp1 hat, könnte er mit 28 maximal 13 haben (wenn man mal den cup vergisst...) trainieren kannst halt sinnvoll höcstens bis 32 33 jahre. dann hast mehr minderungen als steigerungen... die xp steigt aber bis zum schluss.... hmm was heißt das jetzt ??? :-?:-? |
was ich in dem zusammenhang noch komisch finde sind die jugi preise. 16jährige mit xp 1,3 kosten nicht unter 2mio. die mit xp1 maximal 8k.... wieso gits da so ein gap?? ich mein wegen 6spielen ?? 2 verletzungen im spielerleben und du bis gleich weit. 1 x ins cupfinale und dú bist gleich weit ?? oder überseh ich da was ??
|
Zitat:
Das ist nicht logisch (und ich habe da auch nie mitgemacht), aber es funktioniert so mMn. Habe mit 18 Spielern angefangen und nach ein paar Saisonen 2 ausgemustert. |
Zitat:
Am 16.1.2017, Saison 39, 1. Oberliga waren es 22 Jugis mit 16 Jahren. 12 sind noch im Kader und drei wurden gestern verkauft, da sie bei den Off-Skills nicht steigen wollten. Leider mit Off-Skills-Training begonnen und somit eine Saison verschenkt. War ein Fehler, besser wäre mit Def-Skills gewesen und erst nach dem Durchmarsch nach unten mit Off-Skills zu beginnen. Das nächstemal wird es anders gemacht. Da fange ich nach dem Verkauf mit Tormännern an. Ist glaube ich sinnvoller beim Durchmarsch in die unteren Regionen. OMS |
Zitat:
ich dachte ti steigt am schwersten deswegen damit beginnen :-? ist das falsch ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |