![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen meine Mannschaft brauchst nicht tiefstapeln, aber netter Versuch! :-P Nachdem ich letzte Saison Pech mit der Bestellung eines neuen Trainer hatte, werkt jetzt ein schwächerer als damals, als wir in der Liga waren. Tippe somit realistisch auf ein 2:0 oder 3:1 (dann muss ich dir zumindest eines schießen :lol: ) für dich. ;-) Passenderweise darf ich vorher am Samstag in der DHL gegen bellou ran, die (Abwehrriegelbollwerkaufstellung :lol: ) steht schon, mal schauen, wie lange ich einen Gegentreffer verhindern kann! :-) |
Zitat:
In der Liga hat es bisher hinten schon 5 mal geklinglt, das ist mir etwas zu viel für meine Spielphilosophie :-x |
Zitat:
Aufstellung und Taktik mit 7 erweiterten Regeln sind angelegt, mal sehen ob ich dir morgen ebenbürtig bin ;-) Auf ein gutes Spiel! |
Grats zum Sieg Kump, hab das Spiel erst jetzt gesehen, weil ich gestern operiert wurde. Alles Gute für den weiteren Cupverlauf!
|
Zitat:
Das Spiel hätte durchaus auch in die Verlängerung gehen können, aber wie du es im Vorfeld erwähnt hast: Der erste Treffer gegen meine Truppe muss erst gelingen. gruß Kump |
Gratulation an die Donots :-D und mein Beileid an Eintracht Zwietracht :-(:
Gestern holten die Donots bei Eintracht Zwietracht in der Liga ein 0:0 und heute Aufstieg gegen Eintracht Zwietracht im Elfern - diese Partie hätte auch ein Finale sein können ... ;-) Die Donots haben hier jetzt schon 2 von 4 Bundeligisten ausgeschaltet, die den Bewerb gewinnen hätten können ... diese Auslosung war wirklich extrem hart ... ;-) |
Zitat:
....dann würde ich mal vorschlagen, dass er sich diesmal selbst aus den Bewerb nimmt! ;-):mrgreen: ...ABER im Ernst: Bei der Auslosung fällt mir auf, dass die "Besten der Besten" aus der 1.BuLi und aus der 2.BuLi-2 ALLE im unteren Ast sind!!! => Da ist so ein Favouritensterben sprichwörtlich "vorprogrammiert". |
dein nächstes spiel, nuts gegen die bischöfe könnte auch leicht ein finale sein
|
Premierenduell zwischen der Kernel und West Zöbern!
Ein halbes Wechselderby da ich auch in Aspang eine Niederlassung habe :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |