Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81041)

Mane17 13.12.2018 16:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1417004)
Baust Du um oder lässt Du´s erstmal etwas ruhiger angehen? Las sich irgendwo so...

nein Umbau ist jetzt nicht geplant ;-)

jetzt wird mal auf andere Sachen wert gelegt wie bei den Achievements z.b der Finanz-Jongleur Gold, Silber und Bronze und Aufstellungs-Taktik-Ignorierer
wenn ich nicht Pleite gehe dabei dann mal später wieder mal ein Umbau 8-)

Romario 77 16.12.2018 19:24

Wünsche den Rot-weißen Ahlbeckern und den Soccersöhnen viel Erfolg;-);-)

Meine Prognose ist das ihr beide die Liga halten werdet:-D

Fortuna95 17.12.2018 16:53

Glückwunsch an Henkman zum gelungenen Start, gleich mal Tabellenführer!

Hatte auch das Glück gegen einen Umbauer zu starten und freue mich über einmal Erstersein;-)

henkman 17.12.2018 16:56

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1417240)
Glückwunsch an Henkman zum gelungenen Start, gleich mal Tabellenführer!

Hatte auch das Glück gegen einen Umbauer zu starten und freue mich über einmal Erstersein;-)

Ja hi Fortuna. Das ist eine Momentaufnahme, spring und kingston dürften hier noch klar die Nase vorne haben. ;-)

Glückwunsch dir - dann kommst du ja nächste Saison nach. :lol::lol:

@Mane: bissele enttäuscht bin ich schon. Als Buli-Meister hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass du mir die Bude wenigstens voll machst. :twisted:Es haben aber doch noch einige Zuschauer gefehlt.:-?

Mane17 17.12.2018 18:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1417242)
Ja hi Fortuna. Das ist eine Momentaufnahme, spring und kingston dürften hier noch klar die Nase vorne haben. ;-)

Glückwunsch dir - dann kommst du ja nächste Saison nach. :lol::lol:

@Mane: bissele enttäuscht bin ich schon. Als Buli-Meister hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass du mir die Bude wenigstens voll machst. :twisted:Es haben aber doch noch einige Zuschauer gefehlt.:-?

Oh Sorry aber spiele gegen Umbauer wollen Deine Fans anscheinend nicht sehen ;-)
Auswärtsfans waren natürlich keine Dabei nur die Mütter der Spieler :lol::lol: die wollten aber in den VIP Raum aber der war schon voll :twisted:

Grats zum Sieg ;-)

henkman 18.12.2018 01:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1417270)
Oh Sorry aber spiele gegen Umbauer wollen Deine Fans anscheinend nicht sehen ;-)
Auswärtsfans waren natürlich keine Dabei nur die Mütter der Spieler :lol::lol: die wollten aber in den VIP Raum aber der war schon voll :twisted:

Grats zum Sieg ;-)

:lol::lol::lol: okay das erklärt einiges.

Matula 18.12.2018 17:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1416985)
Darf ich als Außenstehender was einwerfen?

Es steigen nur 4 ab....also irgendwer müsste schon drin bleiben :lol:

HA.. dann hole ich halt den Titel!! Kampfansage und so...:fencing:

So, jetzt aber erst mal ein verspätetes HALLO an die Aufsteiger! :oops: Und SORRY an Spatzer für den unfreundlichen Empfang. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die von unzähligen Pensionierungen gebeutelte Gang noch so gut mitspielen kann.

Titel wird aber natürlich trotzdem nicht an mich gehen. Das war nur Spaß... Favorit für mich spring!

Gruß vom Matula

spatzer76 19.12.2018 19:36

Danke Romario, dir auch viel Erfolg. ;-)

@matula: das stimmt, mein Team wurde im Niedersachsenstadion schon freundlicher empfangen. :-D:-D:-D:

Das morgige erste Heimspiel gegen irepete's starken SV Kingston wird nicht einfacher. :-?

henkman 20.12.2018 17:07

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1417372)
Danke Romario, dir auch viel Erfolg. ;-)

@matula: das stimmt, mein Team wurde im Niedersachsenstadion schon freundlicher empfangen. :-D:-D:-D:

Das morgige erste Heimspiel gegen irepete's starken SV Kingston wird nicht einfacher. :-?

Da hast Iriepete aber sehr stark bespielt. Gratulation Spatzer :up:

Lowvoice 21.12.2018 09:00

Auch ein Hallo von mir in die Runde

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1417405)
Da hast Iriepete aber sehr stark bespielt. Gratulation Spatzer :up:

Dem kann ich mich nur anschließen - sehr gut gemacht!

Zu meinen Ambitionen: ich möchte nicht absteigen - das sollte mir aber auch gelingen!

Eigentlich wollte ich diese Saison schon umbauen. Da mein Jugendkader mich aber noch nicht so überzeugt und mein aktueller Trainer diese Saison noch ganz bleibt, habe ich dies um eine Saison verschoben ...
Mein Team ist also nächste Saison Kanonenfutter ;-)

Ansonsten wird spring sich diesmal wohl ungefährdet den Titel holen - ich sehe da momentan niemand der da mithalten kann ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.