Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81033)

mike11 21.12.2018 15:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1417389)
Ja da ist wirklich viel Geld geflossen bei dir! Hatte Glück am Schluss nochmal 1nen teureren gekauft/bekommen aber ansonsten 5.5 mille für die Speler und 8 aus der eigenen Jugend hochgezogen :) passt preislich gut, müsste nur das Training passen :oops:

Trainierst du als erstes defensive Skills oder? Weil deine Aufstellung bei unserer Begegnung vielversprechender war als mein 3-3-4 fürs Offtraining :oops:

Auf jedenfall eine Freude mit mehreren Umbauern in der Liga zu sein ... jedoch brauch ich eh das Tabellenletzter-archievement auch noch :lol: ... ein paar friendlies jede Saison wären nett wenn sich ausgehen würden im weiteren verlauf der Saisonen :oops: :-)

Ja, über 50 Millionen :lol:

Werde trainingstechnisch etwas durchmischen.

Friendly bin ich gerne dabei ;-)

mike11 31.12.2018 16:49

Ach du heilige Sch*** :lol:
Aus 3:0 mach 3:6... sowas hab ich auch noch nie erlebt :lol:

Silviii 31.12.2018 19:42

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1417848)
Ach du heilige Sch*** :lol:
Aus 3:0 mach 3:6... sowas hab ich auch noch nie erlebt :lol:

da kannst du mal sehen was eine richtige ansprache in der kabine ausmacht8-):lol:

mike11 01.01.2019 12:16

Ja, du Peitschenknaller :D
Gratuliere ;)
Wobei ich gesehen habe, dass du noch den einen oder anderen Routinier in der Mannschaft hast. Da ist es klar, dass es dann klingelt.

virenschutz 03.01.2019 12:45

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1417466)
Ja, über 50 Millionen :lol:

Werde trainingstechnisch etwas durchmischen.

Friendly bin ich gerne dabei ;-)

50 Mio ist schonmal der Hammer!

Trainingslager bin ich ganz zufrieden gewesen jetzt, 3-4 Spieler noch aussortieren, dann kann ich mit der für mich ziemlich guten Rotation weiterfahren, zur Zeit ist der Kader noch zu groß :oops:

Wie schauts bei euch aus habt ihr schon einen Tormann oder kaufts den dann Jahrgangspassend ein?

mike11 05.01.2019 16:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1417941)
50 Mio ist schonmal der Hammer!

Trainingslager bin ich ganz zufrieden gewesen jetzt, 3-4 Spieler noch aussortieren, dann kann ich mit der für mich ziemlich guten Rotation weiterfahren, zur Zeit ist der Kader noch zu groß :oops:

Wie schauts bei euch aus habt ihr schon einen Tormann oder kaufts den dann Jahrgangspassend ein?

Wieso? Wieviele Spieler hast dir denn gekauft? :oops:

Noch keine Ahnung, was ich mit dem Tormann mache...

virenschutz 06.01.2019 11:48

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1418049)
Wieso? Wieviele Spieler hast dir denn gekauft? :oops:

Noch keine Ahnung, was ich mit dem Tormann mache...

Insgesamt waren es 23 ... jetzt hab ich 21 und demnächst 18 ... aber für das Fitness- und Erfahrungszusammenspiel denk ich dass es für mich mit den 18 dann passen dürfte ;) weil so ist der Erfahrungsverlust schon recht hoch! Zur not muss ich nexte Saison noch 2 16-jährige dazugeben aus der Jugend :oops:

Bellou 07.01.2019 18:22

ui Holstein Kiels Serie reißt nicht ab - heute auch Dank des Reservegoalies von Lanzendorf ... ;-)

Silviii 11.01.2019 03:39

rein von der papierform muß GEIGER in runde 9 gewinnen, damit es noch spannend bleibt, denn in der rückrunde hat holstein die bessere auslosung was HEIMrecht angeht:-P:-o

Bellou 11.01.2019 05:14

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1418298)
rein von der papierform muß GEIGER in runde 9 gewinnen, damit es noch spannend bleibt, denn in der rückrunde hat holstein die bessere auslosung was HEIMrecht angeht:-P:-o

ja, da ist der SV Geiger in der Pflicht nächste Runde.
trotz der 7 Punkte Rückstand hab ich auch Eintracht Zwietracht immer noch auf der Rechnung.
Absolut imponierend die bisherige Bilanz von Holstein Kiel ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.