Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81018)

rave dave 27.01.2019 10:21

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1418051)
Ich hab auch mal ein PC-Team.

.. und jetzt hast in der 1.KO Runde mich! :lol:

Da mein neuer Trainer nicht mehr so stark wie der alte, den ich noch in unserer Liga hatte, ist, hast du alle Chancen und kannst Revanche für das Remis und die Niederlage nehmen. Ich hoffe dennoch auf ein spannendes Spiel und möge der Bessere gewinnen! :-D

africola 27.01.2019 14:13

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1419012)
.. und jetzt hast in der 1.KO Runde mich! :lol:

Da mein neuer Trainer nicht mehr so stark wie der alte, den ich noch in unserer Liga hatte, ist, hast du alle Chancen und kannst Revanche für das Remis und die Niederlage nehmen. Ich hoffe dennoch auf ein spannendes Spiel und möge der Bessere gewinnen! :-D

Hei, das freut mich. Rechne mir nicht allzuviel aus..... aber freue mich mal wieder an dir messen zu können :-)
Möge der glücklichere und dann auch bessere gewinnen

flipside 27.01.2019 20:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1419000)
Na ich hab aber ein Glück ��

Nein, bin wirklich a bissal unangenehm zu bespielen, tut mir fast leid weil du natürlich stärker bist als mein Team, aber ein 0:0 geht sich bei mir trotzdem manchmal aus und dann wäre es ein Münzwurf um den Aufstieg. Freue mih schon und hoffe ich kann live dabei sein bei einem Duell, fast ao alt wie DBDT ��

Das hast du aber sehr schön ausgedrückt, recht hast 8-)
Freu mich auch aufs Duell und wünsch uns ein spannendes Spiel.
Wird (hoffentlich) nicht das letzte sein ;-)

flipside 28.01.2019 17:51

Mach dich auf was gefasst, Spreti, heut hab ich erfolgreich mein erstes Kontertor in meiner
OFFler-Karriere gescored :lol: ;)

Spretilof 29.01.2019 07:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1419133)
Mach dich auf was gefasst, Spreti, heut hab ich erfolgreich mein erstes Kontertor in meiner
OFFler-Karriere gescored :lol: ;)

Ha, da habe ich schon die passende Antwort darauf: Bedingungslose taktische Unterlegenheit. Da kann mir das nicht passieren :-P

Spretilof 29.01.2019 15:51

Jetzt war ich aber kurz echt schockiert. Bis ich dann den Darryl gesehen habe :lol:

off Taks sind schon ne gemeine Sache :-P

flipside 29.01.2019 16:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1419201)
Jetzt war ich aber kurz echt schockiert. Bis ich dann den Darryl gesehen habe :lol:

off Taks sind schon ne gemeine Sache :-P

Ja, aber wirklich, da muss man immer solche Spieler kaufen, um mithalten zu können :twisted:

africola 29.01.2019 16:47

Hui das war knapp............. im dritten viertel hab ich ordentlich gezittert.....
Aber freut mich gegen dich auch mal zu gewinnen........
UNd da nächste woche auch noch mein leiht verbesserter Trainer kommt, hoffe ich nächste saison in der 2. Oberliga auch mit der tabellenspitze mitkämpfen zu können :-)

rave dave 30.01.2019 16:05

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1419208)
Hui das war knapp............. im dritten viertel hab ich ordentlich gezittert.....
Aber freut mich gegen dich auch mal zu gewinnen........
UNd da nächste woche auch noch mein leiht verbesserter Trainer kommt, hoffe ich nächste saison in der 2. Oberliga auch mit der tabellenspitze mitkämpfen zu können :-)

Gratulation zur geglückten Revanche! Du hattest eindeutig den besseren Matchplan, selbst wenn ich eine meiner Chancen im 3. Viertel reingemacht hätte, wäre es nur in die Verlängerung gegangen, wo du dann vermutlich noch einen Treffer gemacht hättest.

Für mich natürlich eine Enttäuschung, Mindestziel wurde somit einmal mehr im Cup nicht erreicht. Die Trainer Misere hat mich Stand jetzt bereits 10 Mille gekostet, dadurch fehlt mir naturgemäß die Kohle um bei einen der sehr wenigen, wirklich guten Trainer am Markt, mitbieten zu können. :-?
Was solls, wünsch dir (und den anderen Forumsaktiven) noch alles Gute für den weiteren Verbleib im Cup!

SV Fred 02.02.2019 08:31

freut mich dass es für mich hier weitergeht.....

noch eine Runde weiter dann steht wohl ein Spiel gegen unseren Liga-Tabellenführer an. ;-()....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.