![]() |
:shock: Unglaublich - die Ligenhistorie von SC Triffnix/ Gernot117:
Er spielt seit der 25. Saison - das war Frühsommer 2014 - durchgehend mindestens 1. Oberliga - somit auch seitdem durchgehend im Teamchefcup. Bisher seit der 25. Saison 5x 1. Oberliga 18x 2. Bundesliga 2x 1. Bundesliga Ich glaub, des is einzigartig :-D :hail: |
nach dem 11:0 gegen Triffnix
ich glaub, dass Gernot117/Triffnix nur den 6. Platz anpeilt und um den Aufstieg nicht mitspielen will/kann. ;-) |
bis jetzt haben wir 6 von 20 Partien zwischen den 5 konkurrenzfähigen Teams gespielt:
3 Heimsiege 3 Unentschieden 0 Auswärtssiege bin gespannt aufs Derby zwischen Bischofstetten United und SU Bischofstetten :-D |
Ja heuer gehts wieder sehr eng zu, da passt der knappe Sieg heute im Derby von wanobi gut dazu. In der Liga kann noch alles passieren, da bin ich gespannt wies am Ende ausgeht. Nach zwei leichten Partien hab ich jetzt dafür auch einige Kracher hintereinander zu überstehen :-?
|
Gerade noch gewonnen:lol:8-)
Ja wie angekündigt wird es sehr spannend werden heuer!! Es kann alles passieren!! :-D;-) |
Zitat:
Zitat:
Bzgl. Aufstieg seid ihr beide für mich aufgrund der bisherigen Spiele schon zu favorisieren - allerdings kann euch beiden ein überraschender Punkteverlust daheim schon noch in Bedrängnis bringen - ich werde das nicht sein, da ich mir die beiden Auswärtsniederlagen gegen euch schon abgeholt habe ... ;-) Meine Jungs sind einfach noch zu unerfahren, um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können - ich muss ja gegen euch sogar daheim auf Konter spielen ;-):-D |
Ein paar Donots (Pünktchen) würde ich heute schon gern mitnehmen ;-).
Aufstieg wird's bei mir wohl nicht werden. 5 Punkte sind sehr viel, da müsste heute schon ein Sieg her. |
oje oje oje :-( 0:3 nach 11 Minuten.
so vercoacht hab ich selten einmal eine Partie. hab bei mclingua im 1. Viertel auf eine andere Taktik gehofft ... |
Zitat:
|
Oje den Mund zu voll genommen :lol:
Gratuliere, naja ganz unverdient war es nicht. Ich hab zwar 5 Chancen gehabt, aber mein Angriffswert war zu schwach. Ich versteh zwar nicht ganz, warum mein Verteidigungswert so schlecht war, aber dein Angriffswert war besser. Dann reicht halt 1 Chance in der Halbzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |