Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 48/49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80873)

Markus123 23.10.2018 05:35

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413883)
In der Signatur ist es ok...

Aber im Beitrag darauf hinzuweisen ist und bleibt Transferwerbung ;-)

chris1976 23.10.2018 07:07

Mein Ziel mit Wien ist auch ein Top 5 Platz.Glaube das es mit dem Spielernatrial von Wien viel Glück braucht Meister zu werden.Auf eine Spannende Saison.

Markus123 23.10.2018 12:35

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413871)
Ich sage Niederösterreich mit unserem kenner MMM wird sicher Weltmeister.

Wahre Oberligaschätze und Skillmonster sind am Transfermarkt zu finden (Signatur).

Ist ja nicht meine Sache aber du weißt sehr wohl darauf hin ;-)

Geht mich eh nix an, gibt aber halt noch immer Konsequenzen, darauf wollt ich dich hinweisen

Coppelius 23.10.2018 14:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1413891)
Nach NÖ, der Steiermark und Wien habt ihr in OÖ das, mit Abstand meiste Spielermaterial. Bei dieser Quantität muss doch etwas Qualität dabei sein?

Ich kann dir mal so viel verraten:
Sucht man nach Spielern mit mind. 100 Hauptskills und mind. 18 XP, dann kommt man auf exakt 14 Spieler.
Mehrfachtaktikspieler gibt es praktisch fast keine brauchbaren.

Klar, da gibt's sicher einige Länder, denen es noch schlechter geht. Aber in manchen kleineren Ländern wurde gut aufgebaut, da kann von der Arbeit ein paar weniger schon noch profitiert werden.

Dennoch stecke ich nicht den Kopf in den Sand. ;-)

slivo 23.10.2018 19:03

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413910)
Falsch, Werbung wäre es wenn ich explizit darauf hinweisen würde, dass in meiner Signatur ein Skillmonster von mir verkauft wird.

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413871)
Wahre Oberligaschätze und Skillmonster sind am Transfermarkt zu finden (Signatur).

da muss ich mich kurz einschalten, weil ich es dann doch zu amüsant finde! :lol:

Stiffler 23.10.2018 19:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1413919)
Sucht man nach Spielern mit mind. 100 Hauptskills und mind. 18 XP, dann kommt man auf exakt 14 Spieler.

Klar, da gibt's sicher einige Länder, denen es noch schlechter geht. Aber in manchen kleineren Ländern wurde gut aufgebaut, da kann von der Arbeit ein paar weniger schon noch profitiert werden.

Warum auch, da sind ja auch noch deine TC-Skills ;-)

Im Vergleich zum Länderbewerb von vor ein paar Jahren eine dramatische Entwicklung.

Rrunner 24.10.2018 00:17

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413945)
Grossartig, ich freue mich auf die Konsequenzen - vorübergehende Forumssperre(?)(SARKASMUS)... Unterdessen blieben Mehrfachanmeldungen auch weiterhin ungeahndet. Was für ein korruptes System, hier misst jemand mit zweierlei Maß in der Justiz, das könnte zur Meuterei auf der Titanic führen.

Welche Teams sind Mehrfachaccounts??? Gib dem Kind einen Namen!!!

Rrunner 24.10.2018 00:42

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1413947)
The Aerocopters ist zum Beispiel so ein 2. Account von mir. Dieser wurde gegründet als ich von meiner 3 jährigen Pause 2015 zurückgekehrt bin. Da liegen bestimmt so an die 5 Mille am Konto... Fremde Manager werde ich öffentlich keine nennen ;).

Dann bleib einfach bei deiner Wahlwerbung und lass das mit den Mehrfachaccounts;-)

Skillmäßig ist dein Spieler sehr gut, bei der XP warst jedoch sehr geizig...

chris1976 24.10.2018 09:19

Könnt ihr bitte hier nur Posten was zum Thema passt DANKE

rudolf 24.10.2018 13:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1413919)

...reichhaltige, üppige Auswahl ...davon träumen wir in Niedersachsen/Bremen schon seit Saisonen..da macht doch der LTC-Job noch Spaß:cheer2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.