![]() |
@Schurdel
aja sehs grad, schon 181 Spiele hier in der 2. OL/4 :shock:8-) |
ich leg mal was vor :lol:
|
Zitat:
hat sich mal alles soweit bestätigt hier, was ich so gedacht habe.... Freu mich mal über die ersten Auswärtspunkte. Nächste Runde eines (oder das) der schwesten Heimspiele dieser Saison.... werd mein Bestes geben ;-) fred |
Zitat:
höher wie i wirst net verlieren :-P |
Zitat:
das geht ja turbulent los beim Fred ;-) die heutigen Auswärtspunkte werden dir nicht viele nachmachen ... ;-) :-D |
Einerseits war das Ergebnis doch klarer als gedacht und andererseits überrascht mich der Blick auf die Taktik-Rangliste. Gegen Fred in der nächsten Runde werde ich aufwendiger überlegen müssen ;-) Das war ein beachtlicher Auswärtserfolg!
|
Zitat:
Meine Jungs könnens etwas entspannter angehen. Fred hat wieder eine heftig Hinrunde, ich wie letzte Saison eine geschmalzene Rückrunde ... Allen alles Gute für morgen! |
So, mal Aufstellung gemacht.
Mal schauen Xantl, ob ich dich bisschen ärgern kann ;-) ;-) |
Zitat:
|
hi zusammen,
vor dem Spiel heut hätte ich mich über ein 1:1 gefreut, jetzt bin ich doch bisschen enttäuscht. Ein zweites Tor in Hälfte eins, wohl ein Wunschdenken ;-) Respekt zur ersten Torchance zum Kontertor! Beim nächsten Umbau nehm ich wohl auch Manndeckung als 4. Taktik, für Konter wohl die beste deff-Taktik ;-) ;-) @schurdel, die ersten wichtigen Punkte gemacht ;-) die anderen Spiele waren ja so erwartet ;-) nächste Runde bei den cats..... sieht auch nicht so gut aus für mich ;-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |