![]() |
cool...semifinale...das nenn ich mal einen ordentlichen erfolg.
und im viertel auch noch den schaub aussighaut. ;-) geht nicht mehr besser oder? :-D |
Zitat:
|
shit...gratuliere zum sieg. die rote war im heutigen fall wohl ausschlaggebend. :twisted:
schade für mich...so schnell gehts...vorige runde noch riesen töter und jetzt platz 4. :-( |
Zitat:
|
schade...hast im halbfinale knapp verloren. allerdings wenn ich das sehe ärgert mich die letzte niederlage gegen dich wieder mehr, weil ich nicht glaube das mein team ohne rote verloren hätte...tja.
auf jedenfall drück ich dir im spiel um platz 3 die daumen. man sieht wie stark unsere liga ist. |
Zitat:
Na dann drück ich mal die Daumen für heut!! Vielleicht besuchst mich ja nächste Saison wieder mal! :-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
gratuliere dem meister zum souveränen titel! da haben wir keine chance gehabt.
@kinetovic: gratuliere zum aufstieg...eng is geworden, aber es war zum schluß richtig spannend. hat mir getaugt. im cup is die hinten raus ein wenig die luft ausgegangen, hat daumen drücken leider nicht geholfen, aber auch ein vierter platz ist sensationell. mein ziel für nächste saison kann jetzt nur der aufstieg sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |